8,5 x 19 evt. mit Spurplatten???

Diskutiere 8,5 x 19 evt. mit Spurplatten??? im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; für ne Antwort brauch man die ET :confuse:
  • 8,5 x 19 evt. mit Spurplatten??? Beitrag #1
M

Micha

für ne Antwort brauch man die ET :confuse:

• 8,5 x 19 evt. mit Spurplatten??? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Vorne wirste bestimmt keine brauchen...hinten evtl, mußte ausprobieren ob noch was drunter passt.
Möglicherweise geht da noch bissel was.

• 8,5 x 19 evt. mit Spurplatten??? Beitrag #3
T

trucky

schau mal bei mir...habe genau die Kombi drauf ohne Spurplatten!

• 8,5 x 19 evt. mit Spurplatten??? Beitrag #4
S

-sebu-

Also auf nem Variant sieht die Kombi in der ET ziemlich :flop: aus.

Brauchst hinten schon wenigstens paar Spurplatten, hatte diese Kombi auch kurzzeitig drauf
aber hatte nie Spurplatten dazu. War aber ausreichend Platz dafür. (meiner Meinung nach)

Schätze mal so mit 15er Platten, müsstest aber einfach mal nachmessen wenn du deine neuen Felgen da hast.

• 8,5 x 19 evt. mit Spurplatten??? Beitrag #5
p0rKi

p0rKi

Hallo!

Hab die gleichen Felgenmaße, schau mal in meiner Galerie...hab lediglich 235 drauf.
Hinten würde ich platten drauf machen, hatte jetzt an der HA 40mm (20mm pro seite), hat fett ausgesehen,
aber es hat ein bissel geschliffen, also 15er müssten passen. An der VA hatte ich 10er Platten (5 pro Rad)
sah echt geil aus, war noch platz vorhanden. Vorne hab ich halt gebördelt allein schon wegen den felgen an sich.
Habe die Platten ringsrum wieder demontiert, hinten wegen schleifen vorne weil man es doch gemerkt hat wenn
man durch Rillen oder so fährt...Fahrverhalten war nicht gut mit der Verbreiterung...na gut vorne waren "biilige"
aluplatten drauf mit längeren schrauben, aber hinten die guten H&R mit eigenen Gewinden. Ich mache evtl
bei Zeit und Lust hinten nochmal Spurverbreiterung drauf...

Gruß Porki

• 8,5 x 19 evt. mit Spurplatten??? Beitrag #6
Honk

Honk

Hier mal paar Bilder der HA mit und ohne 10er Scheibe.

Allerdings 3B Kombi. Aber Kombination wie Du hast.

Links ohne Rechts mit 10er:

Links ohne Rechts mit 10er:

• 8,5 x 19 evt. mit Spurplatten??? Beitrag #7
Matthesbad

Matthesbad

Hallo,

Hab heute meine 8,5x19 ET30 bekommen. Hab hinten noch platz für 20ger Scheiben pro Seite. Von welchem Hersteller habt Ihr eure Platten? Die von H&R gehen laut Gutachten nur für max. 8x18. Da alles eingetragen werden muss sollten 19 Zoll schon im Gutachten stehen oder???

Gruss Matthias

• 8,5 x 19 evt. mit Spurplatten??? Beitrag #8
P

Passat_V6

die könntest hinten noch 20er scheiben dazupacken????? das wäre dann 8,5x19 ET:10, das glaub ich nicht ganz das das ohne karosseriearbeiten geht!!!

Thema:

8,5 x 19 evt. mit Spurplatten???

8,5 x 19 evt. mit Spurplatten??? - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Passat 3bg 19Zoll 8.5j welche ET bei extremen Tiefgang: Liebes Passatforum, Ich habe mich hier angemeldet da ich trotz Sucherei in Google und Co. Nicht wirklich schlau geworden bin. Ich habe vor mir für...
Oben