7x XX Felge zu 8x XX Felge, wieviel cm breiter(schmaler)?

Diskutiere 7x XX Felge zu 8x XX Felge, wieviel cm breiter(schmaler)? im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Wieviel cm ist den der Unterschied, oder gibt es irgendwo eine Tabelle, oder ähnliches, mit Erklärungen? Schon mal vielen Dank im voraus...
  • 7x XX Felge zu 8x XX Felge, wieviel cm breiter(schmaler)? Beitrag #1
Matumba

Matumba

Wieviel cm ist den der Unterschied, oder gibt es irgendwo eine
Tabelle, oder ähnliches, mit Erklärungen?
Schon mal vielen Dank im voraus!

Gruss M.

• 7x XX Felge zu 8x XX Felge, wieviel cm breiter(schmaler)? Beitrag #3
Matumba

Matumba

So eine Felgenkunde hab Ich auch gesucht, wußte nur nicht wo Ich suchen sollte.
So kann Ich endlich die perfekten Spurverbreiterungen für meine Phönix Felgen raussuchen.

Thema:

7x XX Felge zu 8x XX Felge, wieviel cm breiter(schmaler)?

7x XX Felge zu 8x XX Felge, wieviel cm breiter(schmaler)? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Oben