Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 7,5x18 et 20 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Passen 7,5x18 ET 20 beim Passat 3Bg 4 Motion ohne weiteres?
ich denke hinten ja, aber vorne? :?
Wie sieht es mit 8x18 ET 43 aus?
Ich habe ein KW V2 Fahrwerk drin.
Es soll halt gut aussehen, ohne das das Fahrverhalten leidet.
Ich dachte an die A6 Felgen vom 4B.
7,5x18 et 20 Beitrag #4
MircoGT
ET43 wirst an der VA ne Platte fahren müssen evtl wegen Radlagergehäuse ideal ist ET35 bei 8x18
Bin die Gleichen Felgen mit 215/40 Falken gefahren, passt auch locker ohne Platten bin aber mit 5mm an der VA gefahren und 15mm an der Hinterachse gefahren.
Zwecks Tieferlegung brauchst du dir auch keine Gedanken machen mit der Kombi geht auch 100 mm Tiefer schleiffrei mit Original Kotflügeln..
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen,
bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen,
nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!