Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 60/40 bei 3bg im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo,kann mir jemand helfen?habe einen passat 3bg vari,und will ihn tiefer legen,mit 60/40mm!benötige ich da anderre stabis und anderre...
hallo,kann mir jemand helfen?habe einen passat 3bg vari,und will ihn tiefer legen,mit 60/40mm!benötige ich da anderre stabis und anderre koppelstangen?
Bei 60/40 schlägt nix an.
Kannst noch einiges tiefer gehen bis irgendetwas irgendwo anschlägt.
Einzig die Koppelstangen der ALWR vom Xenon (falls vorhanden) wirste evtl. wechseln müssen.
60/40 bei 3bg Beitrag #5
P
passi3bg
gibt es sonst noch etwas auf was ich achten müsste?
passt das überhaupt mit 225/40 18,ohne probleme beim eintragen zu bekommen?
Edit by kaschmidt: Wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest, benutze bitte die Edit funktion. Ich hab das mal für dich erledigt
Beim Einbau darauf achten das alle Gummigelagerten Fahrwerksteile gelöst und in Leergewichtslage (wenn das Auto auf den Rädern steht) wieder angezogen werden.
Spur/Sturz usw. einstellen lassen.
Das jetzt das was mir so Spontan einfällt.
Ich fahr die Reifenkombination (mit ET35) auch und bin etwas tiefer.
Bei meinem passt das.
60/40 bei 3bg Beitrag #7
P
passi3bg
wie sieht es aus mit domstreben?benötige ich welche bzw gibt es welche für die hinterachse unten?weil beim vari eine oben rein machen ist nicht sinvoll
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Größe Reifen / Felgen für meinen Passat Variant Diesel 3C, 1598, Erstzul. 2/2012: Ich habe kürzlich diesen Passat gekauft mit nur einem Radsatz Winterreifen und möchte nun durch einen Sommerreifensatz ergänzen. Im KFZ-Schein...
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten,
ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi,
meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen
Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!