60/40 bei 3bg

Diskutiere 60/40 bei 3bg im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo,kann mir jemand helfen?habe einen passat 3bg vari,und will ihn tiefer legen,mit 60/40mm!benötige ich da anderre stabis und anderre...
  • 60/40 bei 3bg Beitrag #1
P

passi3bg

hallo,kann mir jemand helfen?habe einen passat 3bg vari,und will ihn tiefer legen,mit 60/40mm!benötige ich da anderre stabis und anderre koppelstangen?

• 60/40 bei 3bg

Anzeige

• 60/40 bei 3bg Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Du brauchst nur das Fahrwerk... ;)

• 60/40 bei 3bg Beitrag #3
P

passi3bg

ich habe von vielen gehört das ich diese zwei sachen dazu brächte,weil sonst irregend etwas anschlägt!

• 60/40 bei 3bg Beitrag #4
K

kaschmidt

Bei 60/40 schlägt nix an.
Kannst noch einiges tiefer gehen bis irgendetwas irgendwo anschlägt.
Einzig die Koppelstangen der ALWR vom Xenon (falls vorhanden) wirste evtl. wechseln müssen.

• 60/40 bei 3bg Beitrag #5
P

passi3bg

gibt es sonst noch etwas auf was ich achten müsste?

passt das überhaupt mit 225/40 18,ohne probleme beim eintragen zu bekommen?

Edit by kaschmidt: Wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest, benutze bitte die Edit funktion. Ich hab das mal für dich erledigt :)

• 60/40 bei 3bg Beitrag #6
K

kaschmidt

Beim Einbau darauf achten das alle Gummigelagerten Fahrwerksteile gelöst und in Leergewichtslage (wenn das Auto auf den Rädern steht) wieder angezogen werden.
Spur/Sturz usw. einstellen lassen.
Das jetzt das was mir so Spontan einfällt.

Ich fahr die Reifenkombination (mit ET35) auch und bin etwas tiefer.
Bei meinem passt das.

• 60/40 bei 3bg Beitrag #7
P

passi3bg

wie sieht es aus mit domstreben?benötige ich welche bzw gibt es welche für die hinterachse unten?weil beim vari eine oben rein machen ist nicht sinvoll

• 60/40 bei 3bg Beitrag #8
K

kaschmidt

Hinten brauchste keine Domstrebe.

• 60/40 bei 3bg Beitrag #9
P

passi3bg

aber vorn währe sinvoll?

• 60/40 bei 3bg Beitrag #10
I

itsm

@kaschmidt

wie kann man alles festziehen wenn der wagen auf dem boden steht, da ist doch gar kein platz ?

Thema:

60/40 bei 3bg

60/40 bei 3bg - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Größe Reifen / Felgen für meinen Passat Variant Diesel 3C, 1598, Erstzul. 2/2012: Ich habe kürzlich diesen Passat gekauft mit nur einem Radsatz Winterreifen und möchte nun durch einen Sommerreifensatz ergänzen. Im KFZ-Schein...
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Oben