4Motion & Verstärkte Federung hinten - Nur Federn anders?

Diskutiere 4Motion & Verstärkte Federung hinten - Nur Federn anders? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, zu meinem scheinbar eher exotischen Fahrwerk "Federung hinten verstärkt" (1BF) (Passat 3b, 4motion) finde ich leider nichts mit der...
  • 4Motion & Verstärkte Federung hinten - Nur Federn anders? Beitrag #1
P

Piercinghuber

Hallo,

zu meinem scheinbar eher exotischen Fahrwerk "Federung hinten verstärkt" (1BF) (Passat 3b, 4motion) finde ich leider nichts mit der Suchfunktion. Ich spiele mit dem Gedanken, die verstärkte Federung hinten gegen die des Standardfahrwerks zu ersetzen, falls das mit dem Tausch der Federn getan wäre. Kann mir jemand sagen, ob da nur andere Federn verbaut sind, oder auch andere Dämpfer, oder ob gar noch weitere teile anders sind?

• 4Motion & Verstärkte Federung hinten - Nur Federn anders?

Anzeige

Thema:

4Motion & Verstärkte Federung hinten - Nur Federn anders?

4Motion & Verstärkte Federung hinten - Nur Federn anders? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
V6 2.8 4motion Domlager: V6 2.8 4motion Variant BJ 2001 das Thema gabs schon - nur leider keine vebindlichen Antworten! Deswegen nochmal von mir. Ich werde meine Fahrwerk...
Passat 3bg liegt hinten zu tief: Guten Morgen zusammen, ich bin nun gute 2tkm mit meinem 2,5TDI unterwegs und habe schon einige Dinge in Angriff genommen. Getriebeöl samt Filter...
Oben