4motion fahrwerk gegen normales fw tauschen möglich ?

Diskutiere 4motion fahrwerk gegen normales fw tauschen möglich ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute, bekomme ich ein 4motion fahrwerk in meinen passat 3bg 96kw variant ? das ist ja weiter am radkasten verbaut, sind die vorrichtungen...
  • 4motion fahrwerk gegen normales fw tauschen möglich ? Beitrag #1
M

mike-nu

hallo leute,
bekomme ich ein 4motion fahrwerk in meinen passat 3bg 96kw variant ?
das ist ja weiter am radkasten verbaut, sind die vorrichtungen an achse und karrosse schon vorgesehen ?

gruss mike

• 4motion fahrwerk gegen normales fw tauschen möglich ? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Vorn bestimmt, aber hinten kannste das bestimmt abhaken! Der 4motion hat doch hinten Einzelradaufhängung und keine Starrachse!

Wieso stellst du die Frage?

• 4motion fahrwerk gegen normales fw tauschen möglich ? Beitrag #3
K

kaschmidt

Hinten kannste nicht nur bestimmt abhaken, sondern 100%ig.
Das paßt mal sowas von garnicht.

Vorne ist kein Problem wenn die Achslasten passen.

Thema:

4motion fahrwerk gegen normales fw tauschen möglich ?

4motion fahrwerk gegen normales fw tauschen möglich ? - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Oben