M
Megges
Hallo Forum!
Ich habe vor ein paar Tagen bei einem Freund am Passat 3B (AFN, Automatik, Bj. 1997) ein neues Gewindefahrwerk von FK eingebaut. Vorher war genau das gleiche Fahrwerk verbaut, also Plug and Play wechseln und gut.
Nun war ich heute nochmal auf der Hebebühne mit dem Passi, da auf der Hinterachse ein leichtes knacken zu hören war und beim anheben sind beide (!) Federn von der Hinterachse gerutscht und rausgefallen!
Dachte ich fall vom glauben ab. Zum vergleich nochmals bei einem Serienpassat geschaut und noch Bilder vom alten Fahrwerk gesichtet und es ist alles genau so verbaut wie vorher. Augenscheinlich kein Unterschied. Woran kann das liegen?? Ich weiß mir keinen Rat bei der Sache, ist ja schon fast Peinlich...
Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Bilder habe ich grad keine zur Hand.
Ich habe vor ein paar Tagen bei einem Freund am Passat 3B (AFN, Automatik, Bj. 1997) ein neues Gewindefahrwerk von FK eingebaut. Vorher war genau das gleiche Fahrwerk verbaut, also Plug and Play wechseln und gut.
Nun war ich heute nochmal auf der Hebebühne mit dem Passi, da auf der Hinterachse ein leichtes knacken zu hören war und beim anheben sind beide (!) Federn von der Hinterachse gerutscht und rausgefallen!
Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Bilder habe ich grad keine zur Hand.