38mm Bremskolben beim 4 motion?

Diskutiere 38mm Bremskolben beim 4 motion? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Darf ich auch nen 38mm Bremskolben auf der HA fahren? Habe mir am WE 2 gute Bremssättel gekauft. Nun habe ich gemerkt, daß der Bremskolben nur...
  • 38mm Bremskolben beim 4 motion? Beitrag #1
A

amarul

Darf ich auch nen 38mm Bremskolben auf der HA fahren?
Habe mir am WE 2 gute Bremssättel gekauft.
Nun habe ich gemerkt, daß der Bremskolben nur 38mm anstelle der 43mm hat.
darf ich die Bremssättel trotzdem auf einem 2,8 V6 4Motion Variant fahren?

Thema:

38mm Bremskolben beim 4 motion?

38mm Bremskolben beim 4 motion? - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Hilfe beim Schlechtwegefahrwerk: Hallo, besitze einen Passat 2.0 4motion mit Schlechtwegepaket und auf der Hinterachse ist eine Feder gebrochen und muss jetzt gewechselt werden...
Oben