269er Bremse am v6 TDI 2WD

Diskutiere 269er Bremse am v6 TDI 2WD im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gibt es eine Möglichkeit die 269er hintere Bremse an einem Passat 2.5 TDI 2WD zu bauen ohne das man Abstandshalter braucht? zum Beispiel die...
  • 269er Bremse am v6 TDI 2WD Beitrag #1
F

FranzKlug

Gibt es eine Möglichkeit die 269er hintere Bremse an einem Passat 2.5 TDI 2WD zu bauen ohne das man Abstandshalter braucht?

zum Beispiel die Radnabe vom 4 Motion einbauen?

Thema:

269er Bremse am v6 TDI 2WD

269er Bremse am v6 TDI 2WD - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben