20mm Federn auf Schlechtwegefahrwerk?

Diskutiere 20mm Federn auf Schlechtwegefahrwerk? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Also: Passat 3BG 12/2003, 1.9TDi 131 PS Schlechtwegefahrwerk drin. Möchte nun Original VW Federn, 20mm tiefer, montieren. Passt diese...
  • 20mm Federn auf Schlechtwegefahrwerk? Beitrag #1
B

boba76

Also:

Passat 3BG 12/2003, 1.9TDi 131 PS
Schlechtwegefahrwerk drin.
Möchte nun Original VW Federn, 20mm tiefer, montieren.
Passt diese Kombination oder könnte es Probleme geben?

• 20mm Federn auf Schlechtwegefahrwerk? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Probleme werden die verschiedenen Kennlinien der Federn sein...bau lieber ein komplettfahrwerk ein...

• 20mm Federn auf Schlechtwegefahrwerk? Beitrag #3
B

boba76

Kennlinie???

Ich nix von diese Baustelle.....sorry.
Was genau heisst das denn?

• 20mm Federn auf Schlechtwegefahrwerk? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Die Sportfahrwerksfedern passen von den Federeigenschaften nicht auf die Schlechtwegedämpfer....das kann u.U. böse enden...

Thema:

20mm Federn auf Schlechtwegefahrwerk?

20mm Federn auf Schlechtwegefahrwerk? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG Stoßdämpfer vorne neue Bauart?: Hallo, ich möchte vorne neue Stoßdämpfer/Federn etc. in meinen 3BG Variant verbauen. Jetzt habe ich schon 2 mal die falschen Stoßdämpfer bekommen...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben