20 Zoll und Nankang NS-2

Diskutiere 20 Zoll und Nankang NS-2 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, habe bei ebay schöne Chromfelgen (Artikelnummer: 7971714211) in 8,5 * 20 ET 35 für mein Passat 3BG V6 TDI gefunden überlege mir...
  • 20 Zoll und Nankang NS-2 Beitrag #1
P

Peter

Hi Leute,

habe bei ebay schöne Chromfelgen (Artikelnummer: 7971714211) in 8,5 * 20 ET 35
für mein Passat 3BG V6 TDI gefunden überlege mir mit zu bieten. Bin mir aber
noch nicht sicher ob die wirklich passen. Da mir mein letztes Thema nicht wirklich
geholfen hatte das ich gemacht habe. Der Verkäufer sagt die würden bis zu einer
Tieferlegung bis max. 60 mm keine Probleme machen. Jetzt würd ich mal gern eure
Meinung dazu wissen. Hab ein Gewindefahrwerk drin möcht schön tief haben,
aber nichts an den Kotflügeln machen da bei mir bis jetzt immer der Lack geplatzt
ist bei anderen Autos.
Bei Reifendirekt hab ich mal nach Reifen geschaut, gibt
wirklich keine große Auswahl. Da bin ich auf die NANKANG NS-2 in 225/35 20 gestossen.
Wer kennt die Reifen? Sind die gut?

• 20 Zoll und Nankang NS-2 Beitrag #2
Alex

Alex

Die Reifen hat nen Bekannter auf nem Taro. Sehen ganz gut aus. Ob sie bei Höchstleistung was taugen, kann ich nicht sagen, das Teil läuft nur 140km/h.

hier mal Bilder

009.jpg

005.jpg

Gruss

• 20 Zoll und Nankang NS-2 Beitrag #3
People

People

Hi habe auch die Reifen drauf in 225/40r18 und kann nur bedingt zustimmen, Gut Preis/Leistung ist super in Ordnung aber die Performance lässt echt zu wünschen übrig. Sie kommen ein wenig Schwammig rüber könnten einwenig strammer sein. Aber wie gesagt Preis/Leistung stimmt.So sehen sie aus.
normal_Passat_.jpg

• 20 Zoll und Nankang NS-2 Beitrag #4
Hotze V6

Hotze V6

bin auch gerade am kauf von 20er.
wegen achslast müßen eigentlich 245/35 R20 reifen montiert werden.
690 kg traglast pro reifen.

• 20 Zoll und Nankang NS-2 Beitrag #5
Hotze V6

Hotze V6

war bei v-unlimited und habe 8.5x20 drauf gesteckt vorne mußte kante umlegen sonst sehr eng. sonst bestimmt probleme beim tüv.

• 20 Zoll und Nankang NS-2 Beitrag #6
P

Passivari

@People

Sag ,hast Du die Reifen in RF oder "normal" :confuse:
Ich hab bei mir 225/40/18 in 92w und RF und bin bis jetzt zufrieden.
Ok sie kleben nicht ganz so auf der Straße wie Bridgestone & co aber mit über 30 Lenzen kann ich darüber hinwegsehen 8)

• 20 Zoll und Nankang NS-2 Beitrag #7
People

People

Ja habe die RF drauf und bin auch knapp 30 Lenze alt und lege genauso wenig auf 4g in der Kurve, daher stört mich ehr das abrollgeräusch was so laut ist.
Kann aber auch an den straßen bei uns liegen gg.

• 20 Zoll und Nankang NS-2 Beitrag #8
P

Passivari

Hi!

Also die Abrollgeräusche liegen bei uns zu 110% an den Löchern....nicht an der Straße weil davon ist nach dem letzten Winter nix mehr über :D

Thema:

20 Zoll und Nankang NS-2

20 Zoll und Nankang NS-2 - Ähnliche Themen

Dringend ! Lowtec Fahrwerk 50 / 35: Hallo liebe Gemeinde, bin seit eingen Monaten Besitzer eines Passat Variant 3B mit dem brachialen und sparsamen 1.8 20V Motor (125 PS). :D Erste...
Der GTI Street: Der Golf mit dem gewissen Dreh wurde als besonderes Einzelstück von Volkswagen Auszubildenden gebaut 13498Wolfsburg, 20. Mai 2009 - Nomen est...
welche Reifen bei 20 Zoll?: Hallöchen Leute bräuchte mal eure Hilfe, habe mir vorige Woche 20 Zöller (8,5) geleistet und suche nun die passende Bereifung. Brauch...
Rad/Reifen Empfehlung Passat Variant 3B: Hallo zusammen, Leider habe ich mir bisher hier einen Wolf gesucht, aber letztendlich nicht so genau das gefunden, was ich suche. Also bitte...
Keine Abnahme: ET-Änderung an der HA von 50mm zu hoch????: Hallo zusammen. Bin nach einiger Suche auf die Seite gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Die Daten meines Fahrzeuges sind...
Oben