20 Zoll und 75/75 tiefer geht das??

Diskutiere 20 Zoll und 75/75 tiefer geht das?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Also ich bin der Meinung das bei dem Audi die Kotflügel komplett gemacht sind, die Originalen sind nicht mal ansatzweise so breit.
  • 20 Zoll und 75/75 tiefer geht das?? Beitrag #21
S

-sebu-

Also ich bin der Meinung das bei dem Audi die Kotflügel komplett gemacht sind, die Originalen sind nicht mal ansatzweise so breit.

• 20 Zoll und 75/75 tiefer geht das?? Beitrag #22
S

Scholly

-sebu- schrieb:
Also ich bin der Meinung das bei dem Audi die Kotflügel komplett gemacht sind, die Originalen sind nicht mal ansatzweise so breit.
:top:

Orschinal sieht´s so aus in der Topversion S3:
f14600de95uk8.jpg

• 20 Zoll und 75/75 tiefer geht das?? Beitrag #23
Blackbeast

Blackbeast

Wenn man genau hinschaut sieht man das bei dem mit 20zöllern die sicke am vorderen Koti fast komplett weg oder sogar ganz! Mal augen schärfen und genau schauen ,am Seitenteil sieht man sie an der Tür auch und am Koti ist se weg,oder meine Linsen werden trüb! :wink:

• 20 Zoll und 75/75 tiefer geht das?? Beitrag #24
Passidriver87

Passidriver87

Ähm was denn für Sicken bitteschön? Also wenn die Räder im Radkasten stehen muss meines Erachtens doch eigentlich nur der Innenradkasten bearbeitet werden oder? So lange wie die Räder nicht raus stehen!? Naja ich nehme schon einen Rat an und werde es bestimmt nicht einfach so versuchen denn wenn es nicht klappt ist es ja zu spät dann habe ich die Felgen ja schon.

• 20 Zoll und 75/75 tiefer geht das?? Beitrag #25
The-Joe

The-Joe

Hallo ..

:!: :!: .. zu dem Bild mit dem roten Passat 3B, da sind auf der VA 9,0 x 20 ET46 mit min. 8 mm Distanzscheiben verbaut :!: :!:

:!: :!: somit kann man das echt mit einer 8,5 x 20 ET 45 vergleichen :!: :!:

Ja, Du musst dann nicht immer den Innenradkasten bearteiten, sondern auch das Außenblech, weil dort eine Kante ist, wo die Radhausinnenschale aufliegt, die muss dann angelegt werden, damit der Reifen bzw. die Felge beim dem Tiefgang nicht schleift beim einschlagen ..

MfG

The-Joe

• 20 Zoll und 75/75 tiefer geht das?? Beitrag #26
Passidriver87

Passidriver87

Das nennt sich dann Bördeln nehme ich mal an. Was musstest du denn alles machen um so tief zu fahren? @ The-Joe

• 20 Zoll und 75/75 tiefer geht das?? Beitrag #27
The-Joe

The-Joe

Hi ..

.. ja genau das heißt bördeln ..

.. ich hab bei mir die Radhausinnenschalen innen bearbeitet, vorn sind spezial Kotflügel verbaut, die knapp 3 cm breiter sind und das in originaler Optik .. dazu kam noch ein passend extra gefertigtes Gewindefahrwerk mit passend abgestimmten Stabilisator .. an der Hinterachse hab ich ebenfalls die Radhausinnenschalen bearbeitet, an den Radhäusern wurde nichts verändert ..

Zu deiner Aussage : "Naja ich nehme schon einen Rat an und werde es bestimmt nicht einfach so versuchen denn wenn es nicht klappt ist es ja zu spät dann habe ich die Felgen ja schon." .. kann ich nur soviel sagen, das wir hier es alle versucht haben, erst die Felgen gekauft und halt gesehen wie es passt, bzw. was gemacht werden muss damit es passt ..

MfG

The-Joe

• 20 Zoll und 75/75 tiefer geht das?? Beitrag #28
Joop

Joop

also am a3 ist sicher was gemacht worden,bei meinem a6 hat mit airride noch nicht einmal eine 7,5 X 18 et 40 ohne arbeiten platz

koky2al2.jpg

und beim a3 8p steht schon eine 8X18 et 30 beim kotflügel über,der hat vom werk 7,5 x 17 et56!!
hier sieht man die breiten backen von der seite
14058459lv3.jpg

warum möchtest du eigentlich nichts an der karosse machen?
tief fahren ohne arbeiten am kotflügel ist eigentlich ein wiederspruch,das rad braucht auch platz beim einfedern und lenken

Thema:

20 Zoll und 75/75 tiefer geht das??

20 Zoll und 75/75 tiefer geht das?? - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Oben