19 Zoll

Diskutiere 19 Zoll im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo.. Es tut mir leid ich hab nur auf arbeit internet und kann deswegen nich lange suchen (chef sitzt im nacken) ;) Kurze knappe frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19 Zoll Beitrag #1
M

Mirkel

Hallo..

Es tut mir leid ich hab nur auf arbeit internet und kann deswegen nich lange suchen (chef sitzt im nacken) ;)

Kurze knappe frage!!

Krieg ich 8,5 x 19 Zoll Felgen mit 235/35 19 unter ein Passat 3BG von 04 1,9TDI??

Erstmal standart fahrwerk ohne tief!!
Später vielleicht wird er tiefer gelegt!!!

Bitte um schnelle antwort!!

Und nochma sorry dat ick nich die Suche benutze!"!

• 19 Zoll

Anzeige

• 19 Zoll Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Ich sag mal ja.

Aber abhängig von der ET.

Ich hab die gleiche kombi drauf aber mit ET 40 & 35
( wobei der W8 ne breitere Spurt hat )

• 19 Zoll Beitrag #3
M

Mirkel

ET is 30!!!!

Deswegen....hab noch keen gefunden der 8,5x19ner drauf hat mit ner ET von 30!!!!

• 19 Zoll Beitrag #4
*Zelti*

*Zelti*

Also ich bekomme 8,5x19 mit der Bereifung drunter ohne was zu börteln oder ziehen habe meinen jetzt noch bissi runter geholt und 5 mm spurplatten trauf gemacht da habe ich nur die kante vorne umgelegt.Hinten habe ich 12mm spurplatten drunter und habe nix gemacht schleift auch nix

Grüße Zelti

• 19 Zoll Beitrag #5
M

Mirkel

was hastn für felgen drauf??
Welche ET??

• 19 Zoll Beitrag #6
T

trucky

Et 30 vorne passt nicht, hinten ohne Probleme!!!

• 19 Zoll Beitrag #7
M

Mirkel

was heisstn dit passt nich....muss ick platten unter packen oda wie??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19 Zoll

19 Zoll - Ähnliche Themen

8,5j 19 Zoll ET35 + Gewinde 35mm-65mm: Hallo, ich habe 2 Fragen an euch -ist es möglich eine 8,5J x19 zoll ET 35 235/35/19 zu fahren & sie ein Zutragen lassen ohne Veränderung am...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
Alufelgen von Dotz Typ: Mugello in 19 Zoll: Hallo alle zusammen! Ich hab da mal ne Frage. Ich fahre einen 3BG Passat Variant. Ich will mir folgende Felgen holen: 8,5 x 19 Dotz...
19 Zoll + 235/35 + Tieferlegung. Geht das???: Hallo Leute. Hab schon die Suchfunktion probiert aber keine eindeutige Lösung für meine Frage gefunden! Ich will mir S-Line Felgen+Bereifung...
Oben