19 Zoll Alus mit ET 58

Diskutiere 19 Zoll Alus mit ET 58 im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi Leute! Ich kann von einem Kumpel günstig Mercedes Felgen bekommen; 8,5x19 ET58. Passen die auf meinen 3BG? Und wenn ja, wie? Danke schon...
  • 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #1
B

Bollo

Hi Leute!

Ich kann von einem Kumpel günstig Mercedes Felgen bekommen; 8,5x19 ET58.
Passen die auf meinen 3BG? Und wenn ja, wie?
Danke schon mal im vorraus :wink:

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #2
straubinger

straubinger

hallo

wieso sollten die nicht passen! Worauf du aufpassen mußt sind die Radbolzen.....kleine Mercedes haben M12 Radbolzen :flop: ............große Mercedes haben M14 Radbolzen wie der Passat :top:

das einzigste was Probleme machen kann ist die ET!

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #4
SieMone

SieMone

Jau, da brauchste entsprechende Spurplatten, 20er pro Seite würd ich tippen ;) und andere Zentrierringe brauchste auch.

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #5
B

Bollo

Zentrierringe von Mercedes auf VW! Richtig? Spurplatten muß ich testen denke ich mal.

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #6
F

falo

... und der LK von 5/112 sollte natürlich passen :wink:

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #8
B

Bollo

Der Lochkreis ist wohl das kleinere Problem, denke ich mal!

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Der Lochkreis ist garkein Problem...ansonsten 20er Distanzen, Zentrierringe von 66 auf 57,1 und ab zum Tüv...Einzelabnahme

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #10
B

Bollo

Da kommt richtig was auf mich zu :confuse: . Hochglanzverdichten wollte ich die Felgen auch noch. Wenn ich alles zusammen rechne, kommt da ja einiges zusammen. :x

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #11
Waldschrat81

Waldschrat81

So schlimm ist das nicht! Um was für Felgen handelt es sich denn? zeig mal nen Bild.

Wegen Hochglanzverdichten hab ich ne gute Adresse in Dresden.

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

jg88 schrieb:
So schlimm ist das nicht! Um was für Felgen handelt es sich denn? zeig mal nen Bild.

Wegen Hochglanzverdichten hab ich ne gute Adresse in Dresden.

Dresden ist ja direkt neben Nienburg :rofl: :rofl: :rofl:

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #13
Waldschrat81

Waldschrat81

Mitfahr-/bringmöglichkeiten ergeben sich immer, weiß nicht, was da dran so schlimm ist!

Kenn sogar welche aus Bayern, die es zu ihm schicken. Und der hat wirklich gute Preise!

Hier mal seine Seite: edelglanz-dresden.de

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #14
Freakazoid

Freakazoid

Verdichten...dann ab zum Gromes...

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #15
B

Bollo

Zu Grommes wollte ich wenn auch. Der ist ja in Hameln. Das ist ja nicht ganz so weit weg von Nienburg. Kennt einer von euch vielleicht jemanden der 19er Audi S-Line Felgen Verkaufen will. Ich meine diese mit den schmalen Speichen

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #16
Waldschrat81

Waldschrat81

Meinst du die hier?

Die gibt es original nur in 17,18 und 20". 19" nur als Nachbau.

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #17
B

Bollo

Genau die. Ich wusste nicht, das es die nicht in 19 gibt. dann halt 20Zoll. Ist auch was feines. wenn einer einen kennt, der 20er loswerden möchte, ich nehme sie. Wenn der Preis stimmt

@WaldSchrat

Du hast die doch auch in 20Zoll? Oder irre ich mich da?
Was hast du denn dafür gelöhnt, wenn ich mal fragen darf

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #18
Waldschrat81

Waldschrat81

In 20" haben die erst sehr viele hier im Forum sich zugelegt, da wird wohl nicht gleich einer die wieder verkaufen wollen. ;)

Ansonsten ebay, da sind immer welche drin, auch hochglanzverdichtet.

EDIT:

800€, die waren aber auch sehr zerschrammt, da die eh lackiert(pulver) wurden. ;)

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #19
B

Bollo

bei ebay sind gerade welche. Davon haben 2 aber eine starke Unwucht. Hat der Kerl zumindest geschrieben

• 19 Zoll Alus mit ET 58 Beitrag #20
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab ich auch gesehen, da stehen aber keine Breite etc., da kommen noch bessere. ;)

Thema:

19 Zoll Alus mit ET 58

19 Zoll Alus mit ET 58 - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3b 1.8T 20V AEB umbau auf größere Bremsanlage: Moin an euch Passatliebhaber, ich brauch eure hilfe ich habe im Sinn meine Bremsanlage komplett umzubauen um für die zukünftigen Pläne sicher zu...
Oben