19 zoll a8 felgen auf passat 3b

Diskutiere 19 zoll a8 felgen auf passat 3b im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; hallo möchte mir 19 zoll a8 felgen für meinen passat 3b holen mir wurde aber gesagt das der tacho neu geeicht werden muss und ich ihn nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19 zoll a8 felgen auf passat 3b Beitrag #1
3

3b haiza

hallo möchte mir 19 zoll a8 felgen für meinen passat 3b holen mir wurde aber gesagt das der tacho neu geeicht werden muss und ich ihn nicht mehr so tief machen kann stimmt das???
schon mal danke an alle

mfg kim

• 19 zoll a8 felgen auf passat 3b Beitrag #2
C

c6-individual

Wie für alle anderen von Dir gestellten Fragen: Nutze die SUCHEFUNKTION, da findest Du auf jede Frage dutzende von Antworten.

• 19 zoll a8 felgen auf passat 3b Beitrag #3
K

kaschmidt

Da muß ich unserem "C6" Recht geben. Ließ dir mal einige Posts hier durch, da wirste sehen das da nix mit Tachoeichen ist.

Aus diesem Grund und wegen der Übersichtlichkeit mach ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19 zoll a8 felgen auf passat 3b

19 zoll a8 felgen auf passat 3b - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben