19'' ET35 Frage!

Diskutiere 19'' ET35 Frage! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute :) Hat jemand von euch 8.5j 19 zoll et35 aufn 3BG montiert/typisiert? Würde mir die ETABETA Venti R holen, weiß jetzt aber nicht ob...
  • 19'' ET35 Frage! Beitrag #1
M

Michi_passat5

Hallo Leute :)

Hat jemand von euch 8.5j 19 zoll et35 aufn 3BG montiert/typisiert?
Würde mir die ETABETA Venti R holen, weiß jetzt aber nicht ob die vorstehen, oder überhaupt eingetragen bekomme?
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Danke!

• 19'' ET35 Frage! Beitrag #2
Z

zwei0

sollte mit einem 225er Reifen passen. Die Antwort wäre aber auch über die Suchfunktion zu finden gewesen, da es mehr als genug Beiträge zu diesem Thema gibt !

• 19'' ET35 Frage! Beitrag #3
S

Schlappo

passen drauf ! 8,5x 19 et 35 habe ich eingetragen !

Nur bei richtig Tiefgang brauchst nen schmalen Reifen ! :cool:

• 19'' ET35 Frage! Beitrag #4
M

Michi_passat5

Vielen Dank Schlappo ;)

• 19'' ET35 Frage! Beitrag #5
S

Schlappo

Hast ne PN von mir bekommen !

Thema:

19'' ET35 Frage!

19'' ET35 Frage! - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Welche Reifen auf 19 Zöller???: Hallo zusammen, bin hier ein absoluter Neuling und hab ne Frage. Ich fahre einen B8 2,0 TDI Variant mit 150 PS Bj 2017. Jetzt hab ich mir 19 Zoll...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben