17 Zoll GTI Felgen auf dem Passat?

Diskutiere 17 Zoll GTI Felgen auf dem Passat? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, wollte mir vielleicht für den übergang 17 Zoll GTI Felgen. Was meint ihr? :confuse: Gruß Marco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 17 Zoll GTI Felgen auf dem Passat? Beitrag #1
M

Marco187

Hi, wollte mir vielleicht für den übergang 17 Zoll GTI Felgen. Was meint ihr? :confuse:

Gruß Marco

• 17 Zoll GTI Felgen auf dem Passat? Beitrag #2
hübschi

hübschi

Kannste machen,
brauchst allerdings Spurplatten aufgrund der tiefen ET.

• 17 Zoll GTI Felgen auf dem Passat? Beitrag #3
M

Marco187

Hi,

ja die ET passt nicht ganz. Bin aber schon von den Felgen abgekommen, hätte interesse an VW Phönix Felgen.

Gruß Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

17 Zoll GTI Felgen auf dem Passat?

17 Zoll GTI Felgen auf dem Passat? - Ähnliche Themen

Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Oben