17 Zoll Felgen ABE mit Zusatz...

Diskutiere 17 Zoll Felgen ABE mit Zusatz... im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; ...Nur zulässig an Fahrzeugen mit Bremsscheibe 333x32mm (Sattel 2FN 4223 Ate)... Sollen für unseren W8 die neuen Winterfelgen werden. Sind da...
  • 17 Zoll Felgen ABE mit Zusatz... Beitrag #1
M

MisterAJ

...Nur zulässig an Fahrzeugen mit Bremsscheibe 333x32mm (Sattel 2FN 4223 Ate)...

Sollen für unseren W8 die neuen Winterfelgen werden. Sind da unterschiedliche Scheiben verbaut wurden? Oder sind die Bei allen W8 gleich? Muss ich nun jetzt noch unters Fahrzeug krabbeln und nachsehen welcher Sattel und welche Scheiben verbaut sind?

EDIT: So, ich habe bis jetzt noch im Netz gesucht... Es gibt nur 334er Scheiben beim W8. Seh ich das richtig? Kann das wer mit ETKA oder ETOS oder so bestätigen?? Also ist die ganze ABE für´n Popo??? Tippfehler?

Thema:

17 Zoll Felgen ABE mit Zusatz...

17 Zoll Felgen ABE mit Zusatz... - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben