17" Winterreifen

Diskutiere 17" Winterreifen im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; @ Tom warum fährst du jetzt schon Winterreifen ?
Thema:

17" Winterreifen

17" Winterreifen - Ähnliche Themen

Ganzjahresreifen dieselbe grösse wie Sommerreifen ?: Hallo, Ich habe keine Lust mehr auf das wechseln von Sommer auf Winterreifen. Ich wohne in Berlin und Schnee ist hier sowieso extrem selten...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
plötzliches "Schmatzen" eines Winterrads: Guten Abend, heute eine merkwürdige Sache: Habe vorhin auf einer verdreckten Bundesstraße (Ausfahrt für ein Kieswerk) auf knapp 90 km/h...
Sammelbestellung Winterreifen 205/55 R16 225/45 R17: hab heute einfach mal geschaut wie meine Winterreifen aussehen und musste feststellen Grenzwertig :oops: also ab ins Netz und beim ADAC geschaut...
Test Winterreifen 2012: Möchte hier gern ein Thema eröffnen , worum es sich über die kommende Wintersaison dreht ! Gefragt sind Test's und Berichte über aktuelle...
Oben