17" Felgen in Kombination mit welchen Federn? Bilder bitte!

Diskutiere 17" Felgen in Kombination mit welchen Federn? Bilder bitte! im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo Leute, eins vorweg ich habe die Suche benutzt und habe 3 mal überlegt diesen Thread zu eröffnen, das vorweg, bevor ich gleich erschlagen...
  • 17" Felgen in Kombination mit welchen Federn? Bilder bitte! Beitrag #1
C

cuperino

Hallo Leute,

eins vorweg ich habe die Suche benutzt und habe 3 mal überlegt diesen Thread zu eröffnen, das vorweg, bevor ich gleich erschlagen werde.

Ich suche wie oben schon geschrieben, Bilder ausschliesslich mit 17" Felgen und diversen Herstellern von Tieferlegungsfedern. Ich habe schon einige Galerien durch und auch den Thread mit den Felgen/Fahrwerkssammlung, aber die meistens wird es ja da größer wie 17", was ich auch sehr gut verstehen kann. Da ich aber 17" Räder beim Kauf dabei hatte und dazu noch ganz neue Reifen habe, bleiben diese drauf. Auch aus kosten und Komfortgründen. Ich würde den Passat nur gerne, jetzt wo wieder die Sommerräder drauf sind, doch gerne ein wenig tiefer kommen. Auch da sollte alles noch Alltagstauglich bleiben nur möchte ich auch gerne den Hängepo an meinem Passat vermeiden.

Ich würde auch Erfahrung eigentlich sofort zu den H&R Federn greifen, leider habe ich da aber schon ab und an vom Hängepo gelesen, was ich finde, garnicht geht.
Daher bitte ich Euch um ein par Bilder mit 17" Felgen und Tieferlegungsfedern, die ihr verbaut habt. Am liebsten natürlich beim Variant!

So sieht meiner derzeit aus: :roll:

Vielen Dank im voraus und bitte erschlagt mich nicht, sollte ich einen Thread dazu passend nicht gefunden haben! :)

• 17" Felgen in Kombination mit welchen Federn? Bilder bitte! Beitrag #2
ataridelta9

ataridelta9

Re: 17" Felgen in Kombination mit welchen Federn? Bilder bit

schau mal hier den Thread durch:
viewtopic.php?f=7&t=9121

da kannste sicherlich einige Beispiele finden... Habe ich damals auch gemacht.

Hier mal ein Pic von meiner Limo damals mit 17" AEZ & 40/30 KAW Federn und Tieferlegungstellern vorne (Gummiematten hinten raus):

• 17" Felgen in Kombination mit welchen Federn? Bilder bitte! Beitrag #3
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Warum nur Federn?

Willst du die auf org. Dämpfer fahren? Wenn ja, wie viel km haben diese schon runter?

• 17" Felgen in Kombination mit welchen Federn? Bilder bitte! Beitrag #4
C

cuperino

würde ganz gerne mit org. neuen dämpfern fahren, also spricht in erstausrüster quali! die dämpfer die jetzt drin sind, denke ich würden nicht mehr alt zu lange halten. und dann würde auch gleich an der vorderachse der ganze querlenker trala quatsch gemacht werden.
wie sieht es mit einem H&R Cupkit aus? oder ich lasse es alles sein LACH

Thema:

17" Felgen in Kombination mit welchen Federn? Bilder bitte!

17" Felgen in Kombination mit welchen Federn? Bilder bitte! - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
"Kansas" Felgen vom B7 auf 3BG: Moin, hab mich grad angemeldet und schon ne Frage :) Ich hab nen 3BG Variant-Highline und wollt die 17" Phönix gerne gegen die 18" Kansas...
Suche schöne 17 oder 18Zoll Felgen!Empfehlungen...: Servus, suche paar schöne gebrauchte Sommerräder für mein Passat 3B! Er hat 40er Federn drinnen und an der Karosse will ich nichts machen müßen...
A6 Ladeluftküher im 3B oder 3BG Bilder bitte: sorry aber ich find irgendwie nicht mehr den Thread dazu :( bin schon ewig auf der Suche nach Bildern vom LLK beim 3B oder 3BG von Serie auf A6...
Oben