10x20 Welche Reifen?

Diskutiere 10x20 Welche Reifen? im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Welche Reifen brauch ich für ne 10x20? und passt die an der Hinterachse bei ner ET 35 ohne Kotis zu machen?
  • 10x20 Welche Reifen? Beitrag #1
C

Chappy

Welche Reifen brauch ich für ne 10x20? und passt die an der Hinterachse bei ner ET 35 ohne Kotis zu machen?

• 10x20 Welche Reifen?

Anzeige

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Ich bin zwar nicht der Reifen/Felgen Spezialist aber ich denke das du die Felgen in der
Demension nicht ohne Arbeiten an den Kotflügeln drunter bekommst.

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #3
T

TimbaBeats

doch bekommt er drunter

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #4
normi-s6

normi-s6

@ TimbaBeats

Das will ich sehen ! ! !

Meiner schleift bei 9ern und Du willst uns erzählen das er 10er ohne Karosseriearbeiten drunter bekommt.

Wo lebst´n Du ! ? !

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #5
C

Chappy

Doch. Dat paßt... 10x20 ET 30 265/25/20. :D Werd heute oder morgen nen Foto rein schieben. :wink:

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #6
B

Bremer

Ui....
da bin ich aber auf Fotos gespannt.

Bin wieder auf 19 Zoll umgestiegen da mir meine 20 Zoll zuwenig Fahrkomfort gelassen haben.

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #8
normi-s6

normi-s6

Meine sind ET32 und wenn der zu sehr einfedert dann schleift die Felge der Karosse.

Hast bei den anderen 20ern schon nen bissl gezogen??? :confuse:

Die Felgen schauen gut aus. :top:

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #9
T

TimbaBeats

Hab doch gesagt das es passt :D

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #10
normi-s6

normi-s6

Das muß doch aber schleifen wenn die Kästen Original sind oder hast den bis untern rand voll mit begrenzer???

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #11
C

Chappy

Hab nix gezogen.Nur vorne gebörtelt.Hinten hab ich Begrenzer drinn aber hab immer noch etwas Komfort.Also nicht knüppel hart.

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #12
A

Anonymous

Gast
Sieht echt :top: aus...

Darf man fragen was da für ein Motor drin ist? Bei der Reifengröße braucht
man ja schon ein bisschen mehr Saft.

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #13
C

Chappy

Hab nen 1,9TDI 130PS,Steuergerät bearbeitet jetz 170PS. :wink:

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #14
R

Ruebenkind

Sorry Chappy, aber bei der "Tiefe" kannste jede Breite fahren.
(nich bös gemeint)

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #15
C

Chappy

So hoch find ich meinen gar nicht.Und leider muß ich den auch noch zur Arbeit ab und zu benutzen da kommt dann noch etwas Gewicht dazu.Weiß aber das es von Dir nicht bös gemeint ist.Darf ja jeder seine Meinung sagen. :wink:

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #16
T

TimbaBeats

Also tiefer sollte er wirklich nicht sein. :confuse: sonst kommst ja nirgends mehr hoch. Fahren sollte man auch noch können und nicht nur auf gerader Strecke.

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #17
M

Micha

imho wirkt er nur durch die Anbauteile "tief" - wenn man nach der Kotflügelkante geht ist er nicht tief.

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #18
C

Christian

Meiner war tiefer selbst wenn er leer war.

Reifenbreite ist doch immer so eine Sache, fällt bei jeder Firma anders aus. :flop:

• 10x20 Welche Reifen? Beitrag #19
C

Chappy

Also hinten geht noch 1-2cm tiefer.Dann reichts aber... :wink:

Thema:

10x20 Welche Reifen?

10x20 Welche Reifen? - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Oben