10Jx 19"

Diskutiere 10Jx 19" im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo Leute ich möchte mir Felgen kaufen die Felgen haben die maße 19" und 10 `JJ mit einer et von 35... Es sind folgende Reifen drauf 265/30 R19...
  • 10Jx 19" Beitrag #1
Klanglos

Klanglos

Hallo Leute ich möchte mir Felgen kaufen die Felgen haben die maße 19" und 10 `JJ mit einer et von 35...

Es sind folgende Reifen drauf 265/30 R19

Nun meine Frage ich habe einen Passat 3bg mit einem Gewinde fahrwerk... Passt das alles so ohne was zu machen oder sind die reifen zu fett ?

mfg JUlian

• 10Jx 19" Beitrag #2
DonSchoeni

DonSchoeni

kannste vergessen! ein spezi von mir hatte 10,5j x19 mit 255er vorn/hinten.(3bg 2.5tdi, kw v2)
also ums ziehen wirst du nicht drum herum kommen.
kann heut abend mal ein bild vom passi hochladen!

• 10Jx 19" Beitrag #3
P

Passat_V6

LooooL 10,5x19 vorne und hinten, das ich nicht lache, ich will sofort Detailfotos sehen von dem Auto!! Hinten passen ja nicht mal 9,5x19 ET:35 ohne gröbere Karosseriearbeiten!!

Thema:

10Jx 19"

10Jx 19" - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Passat 3bg 19Zoll 8.5j welche ET bei extremen Tiefgang: Liebes Passatforum, Ich habe mich hier angemeldet da ich trotz Sucherei in Google und Co. Nicht wirklich schlau geworden bin. Ich habe vor mir für...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Sommerräder Skoda Superb III 19" "Syrius" Größe gleich Passat B8: Sommerräder Skoda Superb III 19" "Syrius" Größe gleich Passat B8 Hallo, verkaufe einen Satz Skoda Sommerräder 19" Sirius für Superb III, sehr...
Felgen Kombination bitte um Hilfe: Moin liebe Gemeinde habe mir einen Passat 3BG geholt und suche nun Felgen in 19 Zoll habe einen Satz der mir gefällt keskin kt15 kann ich die...
Oben