S
sniper
Hallo Leute.
Wollt wuch mal etwas über meinen letzten Werkstattbesuch berichten und eure Meinung einholen.
Hatte einige Elektronikmacken (Innenraumsensor, ESP-Steuereinheit...) und eine undichte Auspuffschelle an meinem Passi zu beklagen. Bin darauf hin zu meinem
gefahren. Man hat ja schließlich noch Garantie.
Der hat alles zur Kenntnis genommen und den Auftrag dafür geschrieben. Dann ging das Theater los.
Der Leihwagen (Werkstattersatz) der mir zugesagt wurde (Termin stand übrigens schon 2 Wochen) war dummerweise nicht da. Das Problem wie ich wieder nach Hause komme (ca 12km) lag also bei mir. Gut, ich ließ mich halt abholen und am nächsten morgen von nem Bekannten zur Arbeit fahren. Im laufe des Tages sollte mir mein Auto gebracht werden. Dies war allerdings wiederum nicht der Fall. (angeblich hatten die
keine Zeit). Das heißt wieder jemanden anhauen der mich in die Werkstatt bringt damit ich mein Auto abholen kann. Und jatzt ging das Theater weiter. Elektronikprobleme konnten nicht behoben werden weil die falschen Teile da waren bzw garnicht da waren. (also erneuter Termin). Die Auspuffschelle wurde nicht erneuert, sondern mit einer Paste ausgebessert. Das soll zwar halten, war aber so garnicht vereinbart. Die Probefahrt war scheinbar auch ziemlich lang, da mir fast ne viertel Tankfüllung fehlt. Aber aufregen bringt da wohl nichts. Es war jedenfalls schon sehr spät und kurz vor Feierabend (zumindest in der Werkstatt) weil ich eher abgewimmelt als beraten wurde. Ich also nach Hause. Am nächsten Tag (jetzt war es hell im Gegensatz zu gestern abend) dann der Schlag. Meine Mittelarmlehne aus Leder (da sollte ein Knarren behoben werden was aber nicht gemacht wurde) ist völlig verkratzt. Richtig matt abgerieben und regelrecht Kratzer drauf. Und jetzt flippe ich aus!!! Das ist selbst für mich zu viel. Habe mich sofort beschwert und einen Termin für Samstag bekommen. Da will sich der Meister mit dem Idioten der an meinem Auto geschraubt hat die Sache angucken. Bin gespannt was da raus kommt. (wahrscheinlich werden die alles abstreiten)
Ich halte euch auf dem laufenden und berichte euch von dem Ergebnis.
Und jetzt sagt mal was zu diesem "SERVICE"!!!
:flop:
Wollt wuch mal etwas über meinen letzten Werkstattbesuch berichten und eure Meinung einholen.
Hatte einige Elektronikmacken (Innenraumsensor, ESP-Steuereinheit...) und eine undichte Auspuffschelle an meinem Passi zu beklagen. Bin darauf hin zu meinem
Der hat alles zur Kenntnis genommen und den Auftrag dafür geschrieben. Dann ging das Theater los.
Der Leihwagen (Werkstattersatz) der mir zugesagt wurde (Termin stand übrigens schon 2 Wochen) war dummerweise nicht da. Das Problem wie ich wieder nach Hause komme (ca 12km) lag also bei mir. Gut, ich ließ mich halt abholen und am nächsten morgen von nem Bekannten zur Arbeit fahren. Im laufe des Tages sollte mir mein Auto gebracht werden. Dies war allerdings wiederum nicht der Fall. (angeblich hatten die
Ich halte euch auf dem laufenden und berichte euch von dem Ergebnis.
Und jetzt sagt mal was zu diesem "SERVICE"!!!
:flop: