Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad

Diskutiere Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Tom wir kennen uns ja schon aus dem ICQ... Hab ja nun meinen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad/ Highline... also was macht man! Felgen...
  • Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #1
S

SebiW

Hallo! Tom wir kennen uns ja schon aus dem ICQ...

Hab ja nun meinen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad/ Highline... also was macht man! Felgen suchen!

Nummero 1:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 05340&rd=1

Nummero 2:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 15513&rd=1

Nummero3:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT

Bis jetzt überlege ich noch welche der Felgen es wird und was zu meinen 40mm Federn am besten passt! ... aber ich hab ja noch zeit... erstmal kommt der iPod + Icelink fürs Radio und die Anlage wird weiter ausgebaut... die Kuschelrock CD is mir mit deutlich zu wenig Bass und Klang... ;) :nana:

Aber super Forum hier hab schon so einige anregungen gesehen! Also man schreibt sich!

edit:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 20345&rd=1

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 94925&rd=1

ahhh ich zieh nach Amerika... die preise und die felgen! Hilfe!

• Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #3
B

Buhl

Lechz Lechz und Sabber :lick: :lick: :lick:
Felge Nr. 1 :!: :!: :!: Felge Nr. 1 :!: :!: :!:
Weiß jemand was genau das für eine Felge ist, und ob´s Die auch bei uns gibt :roll:

• Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #5
S

SebiW

nicht ganz TOM! dies ist ein nachbau und wird in Italien gefertigt... hab aber leider noch keine Verkaufsquelle in Italien gefunden! Und diese Felgen haben ein Tiefbett was die Originalen in der Form nicht haben... dazu kommt die Hornpolitur oder das vercromte... obwohl man das mit der Originalen ja auch machen kann!
:nana:

Aber wenn die Amis die aus Italien holen wird das wohl auch aus good old germany gehen... wenn ich da was hab melde ich mich... aber ich bin dran... den mein Passat schreit nach solchen Felgen... seine VW 17"er willer nichtmehr... :shocked: :!:

stay tuned

• Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #6
Tom

Tom

Nun, das ist ja kein exakter Nachbau.
avator19.jpg

Nachbau

Wheel-20LM6-20.jpg

Original

Das Design ist aber start abgekupfert.
Wie willst du das mit dem TÜV machen, bei den Ami-Teilen? Gibt's da ein Gutachten dazu?

• Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #7
S

SebiW

Zu den Amidingern gibs ne Ami ABE für Passat 3BG... A4/Mercedes u.s.w.

und bei dem Preis lass ich schonst ne Einzelabnahme machen... passt ja und wenn man nen Prüfer kennt is günstilig... :wink:

Aber aufpassen kann auch teuer werden... für leute mit falschen reifen oder nicht gemachten kästen! :shocked:

• Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #8
B

Buhl

Bei einer Bestellung bin ich sicherlich :roll: mit dabei :!: :!: :!:

• Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #9
C

Christian

@SebiW
wenn du dir vorne 19x8.5 drauf machst mußt da bei deinem was ziehen? Hast das schonmal probiert? Und wenn was für ein Reifenformat nimmst du?

• Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #10
S

SebiW

Also "wenn" ich die Rims bestelle dann werde ich sie ohne reifen bestellen!

bei den 19 Zollern werde ich mich dann RH oder LM6 richtlinien halten... ich hab in einem anderen Forum einen link zu einer Deutschen ABE für LM6 gefunden vielleicht kann man die für den TÜV nehmen... einige Prüfer in Hamburg sehen da nicht so genau hin... "Sieht so aus wie die muss die sein und hinlegen dafür bin ich zu alt " der Satz vom meinem letzen Prüfer... ;)

ich denke an 225 oder 235 aber eher 225 weil ich nicht ziehen will hoffe das es mit heißluft und druck geht...

sonst klau ich mir die KOTFLÜGEL von HONK!!! ;)

• Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #11
Honk

Honk

SebiW schrieb:
...ich denke an 225 oder 235 aber eher 225 weil ich nicht ziehen will hoffe das es mit heißluft und druck geht...

sonst klau ich mir die KOTFLÜGEL von HONK!!! ;)

Nana, nix da :cry: .

Da muss ich die eben schneller dranbauen und aus dem dunklen Keller ans Tageslicht holen.

Habe selber noch was vor :wink: . (Tieeeefer)

• Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #12
B

Brain

Ja und wie sieht das ganze mit 215er auf ner 8,5er vorne aus musst du da auch ziehen?? Ich glaub mal was gehört zu haben das, dass so ginge! Find die Felge 1 übrigens auch :top: :top: :top:

• Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #13
S

SebiW

Also wenn ich sie finde in Italien wo ich gerade durch nen Kollegen suchen lasse... werde ich 4* 9,5 *19 nehmen! Rundum! Vorne muss ich dann mit dem Heißenlutzug ran und vielleicht bischen drücken... Hinten sollte es fast so gehen!

lenkwegsbegrenzer hab ich jetzt eh schon drin wenn gegen den 40mm Tierlegung vorne und den 17" Phonix von VW mit 225... ;)

avator19withtires.jpg

lecker bildchen mit reifen! Ich weiß mitlerweile soviel das es Italienische Felgen sind die die amins Importieren! Firma ist wohl A C E ... Finde aber keine Felgenfirma die sie heißt... nur für Fahrradfelgen... :roll:

:confuse: <---- damit gehts weiter... suchen suchen suchen!

Und warten was die Ammis schreiben!

• Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #14
B

Brain

• Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #15
Tom

Tom

ACE AVIATOR, schöner Name - der "Flieger".
Nur gibt's die leider dort nicht in Chrom.
aviator.jpg

In Chrom gibt's die DC-5
dc5.jpg

Ich hab mal noch etwas weiter gestöbert. Das ist doch mal was: ;)
44.jpg

8x18", 8,5x20", 9x22"

oder die hier:
357.jpg

9x20", 9,5x22, 10x24, 10,5x26"
9x20" sollte sogar passen. :D

Und wer auf "gedrehte" steht:
storm.jpg
twiz.jpg
helix.jpg

Aber leider nur max. 7.5x18"

• Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #16
S

SebiW

Abgesehen davon verkauf dieser Händler laut seinen angaben nur direkt!

Will wer Urlaubt in Belgien machen?! ;)

Naja ich werd mit die 8,5 * 19 und 9,5 * 19 LM6 nachbauten kaufen! Genau die die Alex auch auf seinem Audi hatte! Allerdings werde ich meine nur Hochverdichten oder Polieren!

Wer Interesse hat siehe Sammelbestellungen! Günstiges Angebot und netter Kontakt!

• Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #17
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Wiso bei 8,5x19 irgendwas machen?
Hatte die mit nem 245/30er Gummi drauf ohne Probleme aber mit 85mm tieferlegung.
Ohne irgendwas zu machen .
Ach ja ET35

• Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad Beitrag #18
S

SebiW

8,5 mal 19 mit 225
9,5 mal 19 mit 235

Felgen LM6 Replica 1200.-
Reifen Pirelli Zero Nero 850.-

Mit Montage und wuchten... Also 2050.- Für das verchromen kommen nochmal 800 Euro dazu!!!

Also fertig werden die alus mich runde 2900 kosten! ;(

Thema:

Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad

Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad - Ähnliche Themen

Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1: Hallo Leute, Ich habe in meinem weißen dicken "Leider" eine Dunkelblaue Vollederausstattung, diese gefällt mir persönlich gar nicht mehr, erstens...
PASSAT Ankauf Gebrauchtwagen HILFE!: Hallo Leute, meine Frau und ich brauchen vor Weihnachten noch ein neues Auto. Leider kennen wir uns nicht so gut aus. Daher wären wir für Eure...
Trau' mich kaum: MCD gegen MFD gewechselt - grosses FIS tot: .... zuallererst: ich habe mittlerweile wahrscheinlich die grösste Linksammlung zum Thema "MCD gegen MFD wechseln", ist ja offenbar ein...
US Felgen aus Ebay.com: Beim stöbern habe ich folgende Felgen gefunden: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 7972152099 Mit dem Verkäufer habe ich auch schon...
Bordcomputer nachrüsten: Hallo Leute! Bin zugegebenermaßen völlig blind bei der Elektronik - hab jetzt mal die Suche durchforstet, bin aber nicht viel schlauer...
Oben