Scheiben fluten bei ColorTec in Herne- Heute anruf von Kripo

Diskutiere Scheiben fluten bei ColorTec in Herne- Heute anruf von Kripo im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Heute bekam ich einen Anruf von der Kripo. Auch der Käufer meines Passat und der Händler hatten schon Besuch. Es geht um die Eintragung im...
  • Scheiben fluten bei ColorTec in Herne- Heute anruf von Kripo Beitrag #1
Holgi33

Holgi33

Heute bekam ich einen Anruf von der Kripo.

Auch der Käufer meines Passat und der Händler hatten schon Besuch. Es geht um die Eintragung im KFZ-Brief, bezüglich meiner Seitenscheiben (Fahrertür), die ich damals hatte fluten lassen .

Der dort benutzte Stempel im KFZ-Brief ist nicht gültig, bzw. es gibt ihn gar nicht! Der TÜV, ich glaube es war Dortmund, hat Anzeige erstattet.

Das fluten meiner Seitenscheiben (Fahrertür) und den Eintrag hat die Firma ColorTec in Herne übernommen! Die haben nun wohl ein Problem?!

• Scheiben fluten bei ColorTec in Herne- Heute anruf von Kripo

Anzeige

• Scheiben fluten bei ColorTec in Herne- Heute anruf von Kripo Beitrag #2
M

Michael

Super!! Das ist ja mal richtig Sch*&e! Gut das du damit nichts zu tun hast!!!

• Scheiben fluten bei ColorTec in Herne- Heute anruf von Kripo Beitrag #3
Honk

Honk

Re: Scheiben fluten bei ColorTec in Herne- Heute anruf von K

Holgi33 schrieb:
Das fluten meiner Seitenscheiben (Fahrertür) und den Eintrag hat die Firma ColorTec in Herne übernommen! Die haben nun wohl ein Problem?!

Ich denke mal das die aber auch nur den TÜV Mann im Haus hatten.

Oder meinste die würden sowas wissentlich machen :confuse: .

Steht ja immerhin ne Menge auf dem Spiel für die Firma.

• Scheiben fluten bei ColorTec in Herne- Heute anruf von Kripo Beitrag #4
Knigge

Knigge

Jeder weis, dass das Tönen vorderer Scheiben niemals Abnahmefähig ist - es bleibt also nur de faacto immer eine Urkundenfälschung.
Ich hab das Spielchen dieser Firma von Anfang an beobachtet - wie die sich gezogen haben am Anfang mit ihrer Aussage, es wäre alles ok und mit TÜV - jetzt sieht man ja, was dabei raus kam :flop:

• Scheiben fluten bei ColorTec in Herne- Heute anruf von Kripo Beitrag #5
Holgi33

Holgi33

Das die Firma da mit drin hängt habe ich nicht gesagt.

Jedoch haben die jetzt ein Problem!

Und wenn ich Dir sage, dass der Wagen selber gar nicht benötigt wurde für den Eintrag!

• Scheiben fluten bei ColorTec in Herne- Heute anruf von Kripo Beitrag #6
Knigge

Knigge

Jo, ich hab mir so was in der Art gedacht...
Schöne kacke - bleibt die Frage, was nun mit Deinen Scheiben geschehen wird. Denn eine Eintragung wirst Du halt leider nicht bekommen - rein rechtlich käme nur eine Rückrüstung in Betracht, deren Kosten die Firma eigentlich tragen müsste.
Also de facto wäre die Fa. damit erledigt.....

Thema:

Scheiben fluten bei ColorTec in Herne- Heute anruf von Kripo

Scheiben fluten bei ColorTec in Herne- Heute anruf von Kripo - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Oben