Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT

Diskutiere Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); gerade in einem anderen Beitrag gefunden; Quelle: http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=23837 leider habe ich keine Bilder im eingabauten...
  • Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #41
Passerati86

Passerati86

gerade in einem anderen Beitrag gefunden;

Quelle: http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=23837

leider habe ich keine Bilder im eingabauten zustand...
gern würde ich sie auch mal sehen welche Lichtfarbe die TFL LEDs haben. hoffentlich ähnlich wie die Xenon??!

Es gibt ja auch noch andere lustige spielereien...:

Ei aufm Kopf schrieb:

^^gibt es dass denn überhaupt schon irgendwo zu kaufen?? also die mit zulassung!!! dass währe :top: :top:

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #42
Henrik

Henrik

Bilder von den Kombi-Leuchten in Aktion kann ich liefern, aber erst im nächsten Jahr ;-)

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #43
Passerati86

Passerati86

Henrik schrieb:
Bilder von den Kombi-Leuchten in Aktion kann ich liefern, aber erst im nächsten Jahr ;-)
cooll.. und was war die bezugsquelle? kann man die hier in D bekommen? und der preis ist sehrrrr interessant...

ALLEN EIN GUDDEN RUTSCH!!

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #44
Henrik

Henrik

Ich meinte eher die kombinierten NSW/TFL, nicht die LED Blinker ;)

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #46
Passerati86

Passerati86

Henrik schrieb:
Ich meinte eher die kombinierten NSW/TFL, nicht die LED Blinker ;)
Ich auch... meinte beide...! :top:
--> schon ganz nervös auf die bilder wartet :lol:
Datzikombi schrieb:
Sind die Dnger denn zulassbar?
welche meinst du?
die NSW sind zugelassen... der Link steht oben!! ^^ :!:
Die LED Blinker/TFL in D wohl erstmal nicht! wüßte nichteinmal eine bezugsquelle!!! :cry:

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #48
T

toca

Im englischen passat Forum sagt man das JLS Tuning besitzer namens Julian ein betrueger ist und man ratet vom einkauf bei ihm ab

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #49
Passerati86

Passerati86

toca schrieb:
Im englischen passat Forum sagt man das JLS Tuning besitzer namens Julian ein betrueger ist und man ratet vom einkauf bei ihm ab

ohhh... danke für den TIPP!!!! :top:

Aber die teile sind echt ne überlegung wert... die gefallen mit schon sehr gut...
nur ohne zulassung... hmm... dass gibt immer nur ärger... momentan denke ich an die TFL mit NSW.
gern würde ich nur mehr bilder sehen... und vor allem ob dass die gleiche lichtfarbe ist wie die xenon...
denn die haben ja eine R87 Zulassung, d.h die bleiben ja gedimmt leuchten, wenn abblendlicht eingeschaltet wird...

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #51
Henrik

Henrik

Passerati86 schrieb:
die haben ja eine R87 Zulassung, d.h die bleiben ja gedimmt leuchten, wenn abblendlicht eingeschaltet wird...

mag ja sein, dass die das dürfen, der "PnP" Kabelbaum für unseren Kleinen ermöglicht dies Funktion nicht, die Leuchten an sich sind eh so Superuniversalüberlaeinbaubar Teile - weiss ja nicht was an Kabelbaum in die "Passatpackung" gelegt wird ;)

hier noch fix 2 Bilder, die ich direkt nach dem Einbau in die kleine rote Reisschüssel gemacht hab:

NSW Mode

TFL Mode

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #52
D

Datzikombi

Kannst du noch ein Bild einstellen wo du bei Tag aus einiger Entfernung die TFL ablichtest?

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #53
Henrik

Henrik

Muss ich sehen, ob der auch mal vorm Dunkelwerden wieder auf dem Hof steht in der Woche ;)

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #54
Passerati86

Passerati86

Datzikombi schrieb:
Kannst du noch ein Bild einstellen wo du bei Tag aus einiger Entfernung die TFL ablichtest?
würde mich auch brennnend interessieren.... ;)
Henrik schrieb:
Muss ich sehen, ob der auch mal vorm Dunkelwerden wieder auf dem Hof steht in der Woche ;)
naaa wir drücken die daumen!!! und sind weiterhin gespannt... ;)

scheinbar hat diese teile ja noch keiner in einem 3c verbaut?! :x
schadeee schadeee schadee... hätte dass gern im 3c mal gesehen.

@Henrik: Kannst du was zur Lichtfarbe der TFL LEDs sagen? mich würde interessieren ob dass mit der vom 3c Xenon hinkommt. und bleiben die TFL bei eingeschaltetem Abblendlicht gedimmt an, oder nicht?

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #55
Henrik

Henrik

Ich werde die kleine Kiste mal neben den Passat stellen, dann sieht man es wohl am Besten.

Wie schon oben erwähnt, ermöglicht der gelieferte Kabelbaum beim Micra keinen gedimmten Betrieb, nur NSW oder 100% TFL, hatte auch keine Lust, noch lange Experimente zu machen.

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #56
Passerati86

Passerati86

Henrik schrieb:
Ich werde die kleine Kiste mal neben den Passat stellen, dann sieht man es wohl am Besten.
COOOOOLLL!! da freu ich mich drauf! hast du in deinem hüpschen passi auch xenon?
Henrik schrieb:
Wie schon oben erwähnt, ermöglicht der gelieferte Kabelbaum beim Micra keinen gedimmten Betrieb, nur NSW oder 100% TFL, hatte auch keine Lust, noch lange Experimente zu machen.
Dass ist natürlich schade. naja wenns keinen ärger gibt ist es ja ok.
aber beim passat sollte dass kein großes problem sein, das "signal" für abblendlicht ein abzugreifen... bzw reicht ja das standlicht!

freu mich auf die bilderchen... :top:

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #57
Maddy

Maddy

Habe seit nen paar Tagen meine Dectane TFL liegen, werde nach dem Umbau mal ein paar Bilder uppen!

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #58
mango

mango

aktuell

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #59
BS_Passat

BS_Passat

Hallo zusammen

Also bei meinem sieht es jetzt ähnlich aus wie bei mango.
Habe die TFL auch in die Mittlere Rippe genommen, damit diese nicht zunahe am Blinker sind,

Gruss BS

• Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT Beitrag #60
mango

mango

Schick wird auch Zeit :top:

nur der Grill :oops:
den gibts fürs gleiche Geld auch in us version ohne kennzeichenträger...

Thema:

Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT

Bilder von Passat 3C mit TAGFAHRLICHT - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Wie erkenne ich ob mein Passat eine aktive Verkehrszeichenerkennung hat?: Hallo liebe Passatforum Community. Mal eine ganz blöde Frage. Ich möchte ein Dynavin Infortainment System in meinem Passat B7 (3C) Variant...
Passat 3B Hebebühne vorne richtig ansetzen: Hallo, ich möchte meinen Passat 3B mit Hilfe einer Hebebühne richtig ansetzen. Ich habe dabei schon vieles versucht und möchte mich mit euch...
Oben