S
saxxon
Kleiner Hinweis aus gegebenem Anlass. Das Einbinden / Verlinken / "Bilderklau" von anderen Seiten kann u.U. teuer werden. Wir haben aktuell in einem anderen Forum dieses Problem und wurden bereits mehrfach von diversen Abmahnanwälten bedrängt. Hier sind die Moderatoren gefragt, darüber zu wachen. Die user sollten sich auch hier daran halten, nur den Link zu setzen und nicht die Fotos, auch noch mit Schriftzug der ursprünglichen Seite, einzusetzen. Dies ist mir eben hier
viewtopic.php?f=6&p=166374#p166374
aufgefallen.
Den Ärger bekommt am Ende der Forenbetreiber, dies ist wohl nicht im Sinne der Mitglieder. Zumal unter Punkt 3 Urheberrecht im Haftungsausschluß darauf hingewiesen wird, sollten sich im Gegenzug auch die hier ansässigen Mitglieder daran halten. Wenn das Thema schon behandelt worden ist, dann kann es gern gelöscht werden. Auf die Schnelle konnte ich dazu keinen Beitrag finden.
viewtopic.php?f=6&p=166374#p166374
aufgefallen.
Den Ärger bekommt am Ende der Forenbetreiber, dies ist wohl nicht im Sinne der Mitglieder. Zumal unter Punkt 3 Urheberrecht im Haftungsausschluß darauf hingewiesen wird, sollten sich im Gegenzug auch die hier ansässigen Mitglieder daran halten. Wenn das Thema schon behandelt worden ist, dann kann es gern gelöscht werden. Auf die Schnelle konnte ich dazu keinen Beitrag finden.