zierleisten lacken

Diskutiere zierleisten lacken im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo....ich habe um die seitenscheiben die chromleisten....die hätte ich gerne in schwarz (ja könnte welche bei vw kaufen aber die sind matt)...
  • zierleisten lacken Beitrag #1
B

Bo

hallo....ich habe um die seitenscheiben die chromleisten....die hätte ich gerne in schwarz (ja könnte welche bei vw kaufen aber die sind matt)
habe gehört wenn ich die chromteile von den dichtgummis trenne geht unweigerlich was kaputt...hat da jemand erfahrungen mit!?

auch die b-säulenverkleidung hätte ich gerne in schwarz....sollte ich die lacken lassen oder würden auch die vom zb 6ergolf passen....die fassen sich wie plaste an,....sind schwaz glänzend und sehen grob aus als konnten die passen!?

• zierleisten lacken Beitrag #3
B

Bo

wie sicher biste dir das die passen!? haste da irgendwelche erfahrungen mit!?

• zierleisten lacken Beitrag #4
Seerosengieser

Seerosengieser

im MTF hat es schon einer gemacht ,ich glaube Umbau Passat 3C -> Passat 3C Facelift B7 hieß der thread

Thema:

zierleisten lacken

zierleisten lacken - Ähnliche Themen

Äußere Zierleisten: Hallo Zusammen, Eine Frage. Kann man ohne viel aufwand (zb mit einem Kunststoff-Spachtel) die äußeren Zierleisten abnehmen oder sind die...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben