Zierleisten Kombi

Diskutiere Zierleisten Kombi im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe mit meinem 3C Individual Dark Chrom ein arges Problem mit den Zierleisten. Diese haben überall Bläschen und sehen dadurch sehr...
  • Zierleisten Kombi Beitrag #1
B

benzoca

Hallo,

ich habe mit meinem 3C Individual Dark Chrom ein arges Problem mit den Zierleisten.
Diese haben überall Bläschen und sehen dadurch sehr unschön aus.

Kann mir Jemand die Teilenummern für die "darkchrome-Teile" und/oder eine gute Bezugsquelle nennen?

Vielen Dank
MfG

• Zierleisten Kombi Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Da kann ich für beiden nur den VW Händler empfehlen.

Thema:

Zierleisten Kombi

Zierleisten Kombi - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben