Zentralschraube sitzt fest was nun?

Diskutiere Zentralschraube sitzt fest was nun? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bin gerade dabei das achsgelenk zu wechseln und ich bekomme diese zentralschraube einfach nicht auf! Hat irgendwer tipps wie ich...
  • Zentralschraube sitzt fest was nun? Beitrag #1
X

xxchrismoxx

Hallo,

bin gerade dabei das achsgelenk zu wechseln und ich bekomme diese zentralschraube einfach nicht auf!

Hat irgendwer tipps wie ich diese aufbekommen könnte??

• Zentralschraube sitzt fest was nun?

Anzeige

• Zentralschraube sitzt fest was nun? Beitrag #2
K

kokse80

Eisenrohr und Starres T-Stück 1/2" Müsste gehen aber nur mit Hochwertigem Werkzeug, weil aus einem Billigen machst ein U-Hackerl aus dem T-Stück.
mfg

• Zentralschraube sitzt fest was nun? Beitrag #3
X

xxchrismoxx

ist diese schraube ein rechts oder linksgewinde??

• Zentralschraube sitzt fest was nun? Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Bei meinem Golf wahr die auch saufest! Hab damit sogar nen langen Hebel zerstört.

Mach da ordentlich Rostlöser drauf, ein wenig Hitze hilft auch ab und an und dann mit nem langen Hebel oder einem richtigen Schlagschrauber. Nicht so einem aus einer Autowerkstatt, sondern eher bei einer Maschinenbauerei. Die haben ordentlich Drehmoment.

Thema:

Zentralschraube sitzt fest was nun?

Zentralschraube sitzt fest was nun? - Ähnliche Themen

Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Vibrieren, ruckeln bei 1200—1800 Umdrehungen: Hallo fahre einen Passat B7 mit dem 2,0 Diesel, CFFB Kilometer hat er 240 000. Bj: 2011 Nun habe ich im unterem Last erreich ein immer mehr...
Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Zahnriemen: Hallo zusammen, Ich Wechsel gerade beide Zahnriemen an unserem VWPassat B8 , 2,0 TDI 150 PS Bj. 2015. Gelaufen 195.000 km. Nach der Demontage...
Oben