Woofer gibt nur hohe töne

Diskutiere Woofer gibt nur hohe töne im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo, ich habe ein proble. habe nen 2-kompo-sys und der woofer gibt nur hohe töne bzw keinen bass. das membran ist fest obwohl es normalerweise...
  • Woofer gibt nur hohe töne Beitrag #1
M

Manu020783

hallo, ich habe ein proble. habe nen 2-kompo-sys und der woofer gibt nur hohe töne bzw keinen bass. das membran ist fest obwohl es normalerweise schwingen sollte. selbst reindrücken/mit der hand bewegen kann man esnicht mehr! durchgebrannt?

• Woofer gibt nur hohe töne Beitrag #2
R

Ruebenkind

Hört sich stark danach an. KAPOTT!

Wohl mit zuviel oder zuwenig Leistung betrieben...

Thema:

Woofer gibt nur hohe töne

Woofer gibt nur hohe töne - Ähnliche Themen

Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Rückfahrkamera B7 Limo schwenkt nicht aus: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und bin bisher immer fündig geworden aber entweder gibts es dieses Thema wirklich noch nicht...
Wischwasserpumpe funktionier nicht mehr: Hallo, bei meinen 2014er Passat geht die Wischwasserpumpe nicht mehr. Dafür geht bei der Betätigung auch der Heckwischer los (trocken)...
Oben