Wohin mit dem Wechsler???

Diskutiere Wohin mit dem Wechsler??? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Tach benötige mal euren rat hinsichtlich meines cd-wechslers.... der passt nämlich nicht in mein handschuhfach habt ihr da ne idee oder...
  • Wohin mit dem Wechsler??? Beitrag #1
E

el-shorto

Tach benötige mal euren rat hinsichtlich meines cd-wechslers....

der passt nämlich nicht in mein handschuhfach habt ihr da ne idee oder anregung für mich...

außer dem kofferraum der kommt nicht in frage ick will das ding in reichweite haben...

muss doch irgendwo in den innenraum passen mit den 2 metern kabel......

danke schon mal im vorraus!

• Wohin mit dem Wechsler??? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was denn fürn Wechsler überhaupt?

• Wohin mit dem Wechsler??? Beitrag #3
E

el-shorto

is `n panasonic und `n tickn zu groß für das handschuhfach...

• Wohin mit dem Wechsler??? Beitrag #4
K

kaschmidt

Unter den Beifahrersitz wäre doch im 2Meter Bereich.

Thema:

Wohin mit dem Wechsler???

Wohin mit dem Wechsler??? - Ähnliche Themen

Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Gebläse & Standheizung ausgefallen: Hallo, ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen habe, die sich mit dem Thema Standheizung und Gebläse befassen. Leider habe ich nichts gefunden...
Erfahrungsbericht nach 10.000 KM: So, die ersten 10.000 stehen auf dem Tacho und verlangen nach einem Erfahrungsbericht. Passat 3C Variant R-Line Edition in Perleffekt schwarz...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Ruhestrom viel zu hoch: Moin liebe Schraubergemeinde, Mein erster Beitrag wird leider auch gleich ein Hilfeschrei. Erstmal paar Daten im voraus. Fahre einen 2000er...
Oben