Wo finde ich Kl.15 im Kofferraum

Diskutiere Wo finde ich Kl.15 im Kofferraum im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Ich möchte meine Anlage zu ein kleinem bißchen mehr Dampf verhelfen, ohne mir mein Armaturenbrett zu entstellen. Deshalb sollte dort alles...
  • Wo finde ich Kl.15 im Kofferraum Beitrag #1
D

DreamCruise

Ich möchte meine Anlage zu ein kleinem bißchen mehr Dampf verhelfen, ohne mir mein Armaturenbrett zu entstellen. Deshalb sollte dort alles original bleiben. Bin mit dem Radio ganz zufrieden soweit.

Als Verstärker hab ich mi nen kleinen Vierkanäler von Alpine ausgesucht. Der hat sogar High-Level Eingänge. Wenn ich den im linken Radkasten verbauen will brauch ich nur noch ein Remote-Signal, damit die Kiste auch läuft.
Deshalb die Frage, wo finde ich Kl15 oder sonstige Leitungen die geschaltetes Plus führen in der Nähe des Kofferaums, bzw im Fahrzeuginnenraum?

• Wo finde ich Kl.15 im Kofferraum Beitrag #2
KorK

KorK

Ich denke da liegen keine dieser Leitungen... Wenn du hinten vielleicht noch nen Wechsler hast,... aber sobst würde ich einfach eine Leitung mehr mitziehen wenn du ja eh die Signalleitungen nach hinten verlegst. ;)

• Wo finde ich Kl.15 im Kofferraum Beitrag #3
D

DreamCruise

Und wo finde ich ne KL15 Leitung dann vorne?

Ich wollte die Mittelkonsole eigentlich nicht mehr auseinanderbauen, da ich mir den Single CD-Player durch einen MP3Player ersetzt habe und deswegen eingetlich ger kein Platz mehr da ist. Deshalb wollte ich eigentlich die KL15 von wo anders herbekommen, als direkt hinter dem Radio.

Die Signalleitungen wollte ich ja direkt in der Tür abgreifen, da ich an der Endstufe einen High-Level Input habe.

Oder ist der ganze Plan doof? :confuse:

• Wo finde ich Kl.15 im Kofferraum Beitrag #4
KorK

KorK

Nene, der Plan ist schon okay so! Ich würde dir auch raten die Signal von den hinteren Lautsprechern abzugreifen... Das mit dem High-Level Input sollte ja dann auch gut funktionieren.
Die Kl15 findest du mit Sicherheit auch vore bei den Sicherungen, d.h. du kannst quasi gleich runtern in der Trittleiste weiterfahren und dann zusammen mit dem Signalkabel vom linken Lautsprecher an die Amp ran... ;)

Thema:

Wo finde ich Kl.15 im Kofferraum

Wo finde ich Kl.15 im Kofferraum - Ähnliche Themen

Hifonics ZEUS ZX5.1 ???? ODER HELIX A6 ????: Was haltet Ihr von der Hifonics ZEUS ZX5.1 ??? Ich bekomme demnächst meine IMA-BOX und die Rapsody 250GB Festplatte mit einem Optischen...
Oben