wie heissen diese orginal audi felgen??

Diskutiere wie heissen diese orginal audi felgen?? im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; 5 arm audi felgen 8,5jx18, meine frage wie heissen die aheb in der suche nichts gefunden und bei audi auch net...
  • wie heissen diese orginal audi felgen??

Anzeige

• wie heissen diese orginal audi felgen?? Beitrag #3
3

3b haiza

vielen dank für die schnelle antwort
stehen ja alle möglichen sachenbei was sehr gut ist

mfg kim

• wie heissen diese orginal audi felgen?? Beitrag #4
mwdiesel

mwdiesel

Richtig, Parabol. :wink:

• wie heissen diese orginal audi felgen?? Beitrag #5
3

3b haiza

gibt es die denn auch als nachbau zu kaufen???

danke schonmal

• wie heissen diese orginal audi felgen?? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

mwdiesel schrieb:
Richtig, Parabol. :wink:

Falsch..keine Parabol...Parabol sind 17" Felgen, 8x17 in 5/112 und 7,5x17 in 5/100

• wie heissen diese orginal audi felgen?? Beitrag #7
mwdiesel

mwdiesel

Richtig, wenn er sie im Netz sucht wird er aber mehr Erfolg mit der Bezeichnung Parabol 18" haben, um was passendes zu finden, auch wenn dies nicht die exakte Bezeichnung ist.
Einfacher wäre es, wenn nicht fast alle Räder bei Audi unter Scheibenrad liefen. :confuse:

Als Nachbau hab ich das Design noch nicht gesehen.

• wie heissen diese orginal audi felgen?? Beitrag #8
S

Scholly

Das sollten die "5-Arm Scheibenrad Alu silber" vom A8 sein. Artikelnummer: 4E0 601 025 M 1H7 in 8,5 x 18 ET 45 mit 5x112er LK.

Die Parabol sind, wie Freak richtig sagt, in 17" vom z.B Audi TT mit LK 5x100 / 5x112.
Das hier sind die Parabol...
9_polo%202381.JPG

Quelle: www.phat-9n.com

Thema:

wie heissen diese orginal audi felgen??

wie heissen diese orginal audi felgen?? - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben