Wie findet ihr die Felgen??

Diskutiere Wie findet ihr die Felgen?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); habe endlich meine neuen sommerräder drauf, wollt mal eure meinung dazu hören!! schick or not schick?? wagen musst ich 3cm hochschrauben wegen...
  • Wie findet ihr die Felgen?? Beitrag #1
T

tdinjekion

habe endlich meine neuen sommerräder drauf, wollt mal eure meinung dazu hören!!
schick or not schick??
wagen musst ich 3cm hochschrauben wegen abnahme uns so , naja...kommt aber wieder tiefer;)
orignal s-klasse felgen vom w221
va 8,5x18 et 43 mit 5 er platten
ha 9,5x18 et43 mit 15er platten

Bearbeitet von jg88: Bilder verkleinert & gedreht + denn Titel konkretisiert!

• Wie findet ihr die Felgen?? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Sehen ganz schick aus, aber wenn S-Klasse, dann die hier. ;)

Das wäre für mich eine der Felgen, wenn ich wieder kleinere drauf mache!

ps.: Verbinde die Frage am besten mit einer Vorstellung von dir und deinem Passat. Wir verschieben das dann auch.

• Wie findet ihr die Felgen?? Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Das Design ist okay , aber etwas klein.

• Wie findet ihr die Felgen?? Beitrag #4
SieMone

SieMone

Dito...

Niedlich..auf nen 3BG gehört was größeres. ;)
Aber wir sind ja alle mal klein angefangen, also sind schon oke...man muß sich ja weiter steigern können. *g*

• Wie findet ihr die Felgen?? Beitrag #5
M

Micha

Schön dezent und vorallem noch fahrbar im Alltag !

• Wie findet ihr die Felgen?? Beitrag #6
T

tdinjekion

ja gut sehen sehr klein aus sind ja auch nur 18 letzes jahr hatt ich 19er!!! aber durch den kleinen querschnitt habe ich mir so viel höhenschläge verpasst,weil die strassen bei uns auch net so der hit sind!!
Mag es hinten lieber etwas breiter jetzt habe ich 9,5er mit 255/35 18 und 15 er platten drauf (ist auf den fotos kaum zu erkennen) ,was wirklich gerade so gepasst hat das ist wirklich millimeter arbeit ,weil der wagen auch eigendlich 3cm tiefer ist, haben wir auch die hinteren platten um 1 millimeter abgedreht damit nichts schleift!!!
sieht von hinten ganz fett aus , was mit 19 zoll glaub ich nicht so geklappt hätte!!
stell bald mal noch paar bilder rein von hinten aber erst wenn die klappe clean ist und er endlich wieder tiefer ist;),)

• Wie findet ihr die Felgen?? Beitrag #7
1

1st-Passi

naja nicht mein Geschmack!
Ich mag das nicht so wenn die Felgen so zu sind!

Aber muss ja nur dir gefallen!

• Wie findet ihr die Felgen?? Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Meinste sowas mit fett? ;)

• Wie findet ihr die Felgen?? Beitrag #9
T

tdinjekion

ja kommt schon so hin,bin noch am überlegen ob ich mit 20er platten arbeite und hinten ziehe,da kurz vorm sommer die klappe gemacht wird und der ganze wagen neu lackiert wird,ma sehen wenn gleich alles in einem rutsch!!

• Wie findet ihr die Felgen?? Beitrag #10
Freakazoid

Freakazoid

Als anhalt..auf dem Foto hat ich 10x18 ET 30 mit 245/35...bei ca.75mm hinten tiefer...ziehen hinten is nich da die Seitenteile verklebt sind...ich hab nur die Radhauskante vorsichtig etwas nach aussen gerollt...halt das die etwas schräger stand ohne das das Seitenteil aufreisst...

• Wie findet ihr die Felgen?? Beitrag #11
T

tdinjekion

achso... hast du mit begrenzer gearbeitet????

Thema:

Wie findet ihr die Felgen??

Wie findet ihr die Felgen?? - Ähnliche Themen

RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
W221 S-Klasse Felgen 8,5x18: Sind Felgen vom W221 S-Klasse 8,5x18 ET 43 5x112 Nabendurchmesser 66,5 Eintragung mit: Zentrierringen von 66,5 auf 57,1. 15mm Spurplatten...
Oben