Wer kann helfen? BBS-Felgen

Diskutiere Wer kann helfen? BBS-Felgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich bin auf der Suche nach einer neuen Felge oder einer Firma welche Bordsteinschäden an Alus repariert. Hier ist mal ein Bild meiner Felge...
  • Wer kann helfen? BBS-Felgen

Anzeige

• Wer kann helfen? BBS-Felgen Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Wer kann helfen? BBS-Felgen Beitrag #3
kistenkay

kistenkay

Die Schäden sind auf einer anderen Felge. Habe nur zufällig mal die Felge fotographiert.

• Wer kann helfen? BBS-Felgen Beitrag #5
J

Juri Fertich

Hi, also ich habe meine 19 Zöller bei im Reparieren lassen Schweißen und Bordsteinschäden beseitigen.
Hier ist die Internetseite www.mb-polish.de ruf einfach bei im ahn, er macht auch mit Versand.

• Wer kann helfen? BBS-Felgen Beitrag #6
kistenkay

kistenkay

Hat zufällig jemand diese Felgen auf dm Passi und kann mir auf die Schnelle Bezeichnung der Felge nennen (3stelliger Zahlencode+ Buchstabe)?

Ich möchte diese Felgen auf meinen Audi A4 B5 schrauben, nachdem man mir meinen Passi geschrottet hat ( siehe Allgemeine Themen)
Die Felgen liegen bei mir im Keller, wo ich aber erst am WE wieder hinkomme und dort keine Internet-Anschluß habe).
Deshalb wäre es super wenn mir da jemand kurzfristig helfen kann, Damit ich mir hier noch das Gutachten runterladen kann.

Danke
Kistenkay

• Wer kann helfen? BBS-Felgen Beitrag #7
K

kaschmidt

Erster :D

Müßten die BBS VZ024 sein.

• Wer kann helfen? BBS-Felgen Beitrag #8
kistenkay

kistenkay

:rofl:

Super !

Leider gibt es für die Felgen bei BBS kein Gutachten mehr.
Hat zufällig noch jemand eins?

Thema:

Wer kann helfen? BBS-Felgen

Wer kann helfen? BBS-Felgen - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Felgen aufbereiten: Hallo liebe Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe! Da ich meine Reifen vom VW Passat auf Ganzjahresreifen umstellen, werde ich meine...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Tieferlegen mit 19 zoll 8j et45 mam a5 felgen: Servus leute, binn neu hier . Viel könntet ihr mir helfen. Ich fahre einen Passat Variant b7 Baujahr 2013 mit 19 zoll Et45 Mam A5 felgen und...
8,5x17 Audi TT fegen: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe mal eine Frage… Ich habe mir einen 3b als Winterauto zugelegt und wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat...
Oben