Weltpremiere von "Ich, du und der andere"

Diskutiere Weltpremiere von "Ich, du und der andere" im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Volkswagen sponserte Weltpremiere in Los Angeles Passat als Co-Star neben Kate Hudson, Matt Dillon und Owen Wilson am Roten Teppich von "You, Me...
  • Weltpremiere von "Ich, du und der andere" Beitrag #1
N

News-Bot

Volkswagen sponserte Weltpremiere in Los Angeles

Passat als Co-Star neben Kate Hudson, Matt Dillon und Owen Wilson am Roten Teppich von "You, Me and Dupree"

[imgl]http://img65.imageshack.us/img65/4214/db2006al01137large3xm.th.jpg[/imgl][align=justify]Los Angeles/Wolfsburg, 13. Juli 2006 - Menschenmassen hatten sich auf dem Sunset Boulevard vor dem ArcLight-Filmtheater versammelt und bejubelten die hinreißende Kate Hudson und ihre Kollegen Matt Dillon und Owen Wilson, als sie zur Weltpremiere der Komödie “You, Me and Dupree“ am roten Teppich erschienen.[/align]
[align=justify]Im Anschluss an die Filmvorführung feierten die Premierengäste ausgelassen auf dem im Hawaii-Look gestalteten Dach des Filmtheaters und genossen den traumhaften Blick über Los Angeles. Als sich die Fahrstuhltüren öffneten, „begrüßte“ sie ein graublauer Passat – der rollende Nebendarsteller des Films fungierte als Ehrengast auf der von NBC Universals Allianzpartner Volkswagen gesponserten Party.[/align]
[imgr]http://img155.imageshack.us/img155/111/db2006al01136medium5vg.th.jpg[/imgr][align=justify]Hauptdarsteller und Produzent Owen Wilson gab sich bester Laune. Kein Wunder: „You, Me and Dupree“ (dt. Titel “Ich, du und der andere“) wurde von der Kritik im Vorfeld als „der lustigste Film des Sommers“ gefeiert.

In dem vom Regisseur-Bruderpaar Anthony und Joe Russo inszenierten Film „You, Me and Dupree“ nimmt das frischvermählte Paar Molly (Hudson) und Carl (Dillon) seinen Trauzeugen Dupree auf, der am selben Tag den Job verlor und von seiner Freundin vor die Tür gesetzt wurde. Der chaotische Dupree bringt das Leben von Molly und Carl restlos durcheinander.

Schon bei den Dreharbeiten mit ihren Kollegen Wilson, Dillon und Michael Douglas sei es überaus heiter zugegangen, berichtete Kate Hudson in einem Fernsehinterview. Diese Fröhlichkeit ist auf der Leinwand zu spüren: Die prominenten Gäste (darunter die Schauspieler Jon Voight, Harry Dean Stanton und Rachel Nichols, Regisseur Peyton Reed sowie Basketballstar Reggie Miller) hatten viel zu lachen und spendeten am Ende der Premierenvorführung anhaltenden Applaus.[/align]
Quelle: Volkswagen AG

Mehr zum Film auf IMDB.com...

Thema:

Weltpremiere von "Ich, du und der andere"

Oben