Welches Radio mit IpodSteuerung?

Diskutiere Welches Radio mit IpodSteuerung? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi, ich brauch ein neues Radio. Nun will ich gleich eins mit IpodSteuerung kaufen, also dass ich den Ipod übers Radio auch bedienen kann...
  • Welches Radio mit IpodSteuerung? Beitrag #1
E

eMKay

Hi,

ich brauch ein neues Radio. Nun will ich gleich eins mit IpodSteuerung kaufen, also dass ich den Ipod übers Radio auch bedienen kann.

Ich bin da über das Alpine CDE-9850Ri gestolpert. Taugt das was? Das ist ja relativ günstig mit ca. 200€ neupreis.

Meine Anlage im Auto sonst besteht aus nem Emphaser Xt3 frontsytem (türen gedämmt) und in den kofferraum kommt ne selbstgebaute box mit nem Emphaser SPL 12" (der erste) - endstufe wird ne Hifonics olympus XI (die alte).

Was könnt ihr sonst so an Radios empfehlen?
Es wäre halt schön, wenn das Radio den VW Rot ton hätte (beim Alpine kann man das einstellen).

• Welches Radio mit IpodSteuerung? Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Hi

wenn du ein richtig gutes - was de für nen ipod nehmen kannst ist das hier:

einfach plug and play kostet glaub ich 400 euronen oder mal hier nachschauen

Gruß Dennis

• Welches Radio mit IpodSteuerung? Beitrag #3
E

eMKay

uh äh, *hust*, das ist doch etwas über meinem Budget :)

Taugt das andere alpine nichts?

• Welches Radio mit IpodSteuerung? Beitrag #4
Rocket_77

Rocket_77

es gibt auch andre gute von alpine bloß wenn du schon nen ipod hast dann ist das genau das richtige . na gut der preis geht aber noch oder du schaust auf bekannte auktionshäusern mal rein da bieten die bestimmt es für weniger. oder sparst dir halt das geld zusammen. wenn du alpine kaufst egal was bist du immer gut bediendt was die quali angeht. Ich hab schon immer alpine und bin zufrieden damit. es gibt aber auch andere hersteller die auch radios mit ipod steuerung anbieten für weniger.alpine ist halt auch MARKE .
Am besten läst du dich mal beraten von Fachpersonal.

Gruß Dennis

Thema:

Welches Radio mit IpodSteuerung?

Welches Radio mit IpodSteuerung? - Ähnliche Themen

High/Low Adapter Probleme: Servus. Haben in meinen Passi ne Musikanlage samt High/Low-Adapter eingebaut und seit dem hab ich an Haufen Probleme. Is nen 07er Variant (Mj...
Radio gibt CD nicht mehr her!!: Hallo, ich bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines Passat Variant Baujahr 2003, leider machte vor ein paar tagen mein Delta-radio original VW...
Oben