Welches Kabel??

Diskutiere Welches Kabel?? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, hab nen CD-Wechsler geschenkt bekommen. Teilenummer 4B0 035 111 (von 39/97) der hat nen 13poligen runden Stecker. Passt der zufällig...
  • Welches Kabel?? Beitrag #1
A

astone

Hallo,

hab nen CD-Wechsler geschenkt bekommen.
Teilenummer 4B0 035 111 (von 39/97) der hat nen 13poligen runden Stecker.
Passt der zufällig in meinen Passat mit MFD G?
Gibt es da Adapter??

Gruß
Astone

• Welches Kabel?? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Dieser Wechsler passt nur an Radio der Serie IV...also bis ca. Ende 98...am MFD und allen Radio der Serien 5/6 passt der nicht...

Thema:

Welches Kabel??

Welches Kabel?? - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
VW Music Interface-Adapter, Wo finde ich den Steckplatz?: Hallo, ich habe mir einen VW Music Interface-Adapter gekauft, um einen USB-Anschluss zum Laden meines Handys im Auto zu haben. Ich habe mir einen...
Oben