Welcher Grill ist das...finde keine Infos dazu

Diskutiere Welcher Grill ist das...finde keine Infos dazu im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe den Grill (s.u.) angeboten bekommen als Passat B6 2010 Grill. Kann mir jemand sagen, welcher Grill dies ist ...bzw welche Teilenummer...
  • Welcher Grill ist das...finde keine Infos dazu Beitrag #1
M

martinez

Hallo,
habe den Grill (s.u.) angeboten bekommen als Passat B6 2010 Grill. Kann mir jemand sagen, welcher Grill dies ist ...bzw welche Teilenummer der hat, da der Verkäufer die mir nicht sagen konnte!?
Oder ist das kein Passat Grill?
Gruß
M

• Welcher Grill ist das...finde keine Infos dazu Beitrag #2
diebelsalt

diebelsalt

Teilenummer sollte drauf stehen, einfach mal suchen...

Grüße

P.S. sieht eher wie ein CC Grill aus

• Welcher Grill ist das...finde keine Infos dazu Beitrag #3
M

martinez

Danke für die "schlaue" Antwort.
Es ist mir schon klar, dass die Nummer drauf stehen sollte. Aber es könnte sein, dass es kein original Grill ist oder der Verkäufer einfach nur zu faul ist den Grill sich genauer anzusehen...daher meine Frage an die, die den Grill evtl (er)kennen.

Danke

• Welcher Grill ist das...finde keine Infos dazu Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

zumindest fehlt das Chromteil - das ist normal eingeklipst.

• Welcher Grill ist das...finde keine Infos dazu Beitrag #5
I

Imo

hmm, sieht mir nach Polo oder Golf aus, aber ich würde eher auf Golf tippen. vielleicht eins von diesen Style-Sondermodellen
Für einen CC sieht das irgendwie zu schmal aus

• Welcher Grill ist das...finde keine Infos dazu Beitrag #8
M

martinez

OK..das letzte Bild überzeug...somit hat der der es verkauft wohl keine/zu wenig Ahnung.
Kann man den CC Grill passend machen? noch keiner versucht?

Danke

• Welcher Grill ist das...finde keine Infos dazu Beitrag #9
Passerati86

Passerati86

Mit viel arbeit und schweiß bestimmt.... Aber ob sich dass lohnt? Erzähl mal was du vor hast. Dann koennen wir dir besser helfen...

• Welcher Grill ist das...finde keine Infos dazu Beitrag #10
KVN

KVN

Nimm doch den Grill vom R-Line und lass bis auf die Rippen alles in schwarz lackieren/folieren.

• Welcher Grill ist das...finde keine Infos dazu Beitrag #11
M

martinez

Hm, was hab ich vor? Wenn ich das selbst so genau wüsste...Anfangs sollte es ein "Standard R-Line Paket" werden...mittlerweile dann eher die R-GT Front ...beim Rest (Schweller , Heck etc) bin ich noch am überlegen. Und da der Grill vom R-Line in keinem Verhältniß (Preis im vergleich zu den anderen Grill in der Herstellung und Verkauf) steht soll es eben ein individueller sein. Somit würde mir der abgebildetet CC oder der Golf GTI Grill ganz gut zusagen...beides müsste angepasst werden. Aber das wäre nicht mein Erster Grill...wird schon klappen.

Vielen Dank an alle

• Welcher Grill ist das...finde keine Infos dazu Beitrag #12
Passerati86

Passerati86

Okidoki. Wäre schön wenn duunsbilder vom umbau und dem ergebniss präsentierst... Viel spass bei deinem vorhaben!

Thema:

Welcher Grill ist das...finde keine Infos dazu

Welcher Grill ist das...finde keine Infos dazu - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Oben