Welcher CD-Wechseler paßt an meinen Passat 3BG 2002 ?

Diskutiere Welcher CD-Wechseler paßt an meinen Passat 3BG 2002 ? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; [b]Hallo liebe Passat-Freunde. Ich und meine Freundin sind stolze Besitzer von einem 2002er Passat TDI V6. habe den Wagen seit 2 Wochen und sind...
  • Welcher CD-Wechseler paßt an meinen Passat 3BG 2002 ? Beitrag #1
B

Black Pearl

Hallo liebe Passat-Freunde. Ich und meine Freundin sind stolze Besitzer von einem 2002er Passat TDI V6. habe den Wagen seit 2 Wochen und sind sehr stolz drauf. Leider haben wir bei Kauf nicht gesehen, dass das große NAVI zwar den Wechsleranschluß liegen hat, aber keiner dran ist. Jetzt konnte mir VW nur eine Teilenummer nennen, welche aber bei E-bay nicht zu finden ist. Es stehen Unmenge an Wechsler für das Navi drin mit der Nummer 1JO 035 111 und es wird immer gesagt das der paßt. Aber wer hat den nun recht? Handelt es sich evtl. um eine alte Bezeichnung des Wechslers? Kann mir jemand helfen ? Es ist nämlich auf Dauer langweilig keine CDs mehr hören zu können. DAnke bereits im Voraus. :D

• Welcher CD-Wechseler paßt an meinen Passat 3BG 2002 ? Beitrag #2
K

kaschmidt

Ja, der passt ans MFD.

Thema:

Welcher CD-Wechseler paßt an meinen Passat 3BG 2002 ?

Welcher CD-Wechseler paßt an meinen Passat 3BG 2002 ? - Ähnliche Themen

USB/Flash/Aux Converter an MFD-Navigationssystem: Hi, bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines VW Passat 3C mit dem MFD-Navigationsgerät. Bauhjahr 2006. Es ist bisher kein CD-Wechsler...
Oben