welchen Schriftzug

Diskutiere welchen Schriftzug im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo mal ne Frage an die "schwach motorisierten".Gab es einen 1.6er ohne FSI im B6 Passat Variant der hinten einen 1.6er Schriftzug dran hatte...
  • welchen Schriftzug Beitrag #1
M

mopu

Hallo

mal ne Frage an die "schwach motorisierten".Gab es einen 1.6er ohne FSI im B6 Passat Variant der hinten einen 1.6er Schriftzug dran hatte oder hatten die kleinen nur links PASSAT stehen ?

mfG

• welchen Schriftzug Beitrag #2
F

falo

Da steht rechts nix.

• welchen Schriftzug Beitrag #3
M

mopu

Danke und was ist die kleinstmögliche Bezeichnung vom Hubraum was es gibt ?

mfg

• welchen Schriftzug Beitrag #4
F

falo

Ich meine 2.0

Kannst gern mal bei mobile.de & Co. schauen ...

Edit:

Oder nimmst eines aus der VW Familie --> klick. Wobei die Größe variiert.

Thema:

welchen Schriftzug

welchen Schriftzug - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Türsteuergerät passat b6: Hallo ich brauche für meinen Passat b6 beide türsteuergeräte die mit folgende Nummer sind: 1K0959795L (hinten links ) und 1K0959794L ( hinten...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Oben