Welchen Kabelquerschnitt?

Diskutiere Welchen Kabelquerschnitt? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Servus, i will mir meine Anlage ins Auto machen und bin momentan ein wenig überfragt welche Kabelquerschnitt ich nehmen muss :oops: Hab ne 5...
  • Welchen Kabelquerschnitt? Beitrag #1
Raufasertapete

Raufasertapete

Servus,

i will mir meine Anlage ins Auto machen und bin momentan ein wenig überfragt welche Kabelquerschnitt ich nehmen muss :oops:
Hab ne 5 Kanal endstufe von ESX die folgende Daten hat:

4*75/+1*200 Watt RMS bei 4 OHM Ausgangsleistung

Also sind es 500w/12V=41,6A was laut http://www.carhifi-ratgeber.de/sites/strom.htm heißen würde ich muss bei 5,5m Kabel 25qmm nehmen?
Und Welche Sicherung muss ich einbauen? 60A?

Danke für eure Hilfe :top:

• Welchen Kabelquerschnitt?

Anzeige

Thema:

Welchen Kabelquerschnitt?

Welchen Kabelquerschnitt? - Ähnliche Themen

frage Umbau 3bg lautsprecher und verstärker..???: Hallo Leute…. Ich brauche mal eure Hilfe und Meinung. Es geht darum….ich habe mir ein Passat 3bg Kombi gekauft. Er ist mit dem original vw Radio...
Komplettes Hi-Fi System: Servus liebes Forum, Als erstes: Ich hab einen Passat 3BG TDI - 131 PS Meine Musikrichtung: Techno, House, Hip-Hop, Rap Und ich wollte mal eure...
Was für lautsprecher Verbauen: Hallo, leider konnte ich keine passenden Beiträge dazu finden, hoffe ich hab da nichts übersehen. Ich habe einen Helix Dark Blue 5 Verstärker...
Neues Hifi-System und einige Fragen (Endstufe+Phatbox+MFD): Vorige Woche erfolgte der Umbau auf eine neue Anlage: - Verstärker: Audio System Twister F4-260 III (4x 65 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo bzw. 4x 95...
Fragen zu Hifonics Zx 6400: Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich mal paar Fragen.Ich hab mir den folgenden Sub (Daten siehe unten) zugelegt.Jetzt brauch ich noch ne...
Oben