Welche Lackversieglung?

Diskutiere Welche Lackversieglung? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Bei mir kann man alles beziehen.... naja ok.. fast *g* Ansonsten stimmt das was simone schreibt.. Mein Aristoclass Carnauba hat 9Monate...
  • Welche Lackversieglung? Beitrag #21
Blackwonder

Blackwonder

Bei mir kann man alles beziehen.... naja ok.. fast *g*
Ansonsten stimmt das was simone schreibt..

Mein Aristoclass Carnauba hat 9Monate gehalten und dann wurde es entfernt zwecks
was neues testen.

• Welche Lackversieglung? Beitrag #22
K

Kabrueggen

Was soll den das Aristoclass in welchem Gebinde koschde? :D

• Welche Lackversieglung? Beitrag #23
R

Ruebenkind

Ich würde gerne das Fahrzeug-Pflege Forum www.nikella.de in den Raum werfen.... Die sind zwar auch alle ziemlich krass drauf, aber das passt ja ;)

• Welche Lackversieglung? Beitrag #24
SieMone

SieMone

Ja ich kenn das Forum, bin da auch. Gefällt mit aber nich so.

• Welche Lackversieglung? Beitrag #25
Blackwonder

Blackwonder

Schau einfach mal da rein nur "informativ" Kabrueggen..
Un das sach nochmal ob de dir das wirklich antust...
Aristoclass Homepage

Tech wax kann man mal "schnell" für sich selbst kaufen..
Aber Aristoclass lohnt sich eigentlich nich wirklich zu kaufen außer man hat nen Fuhrpark oder ne Aufbereitung bei dem Preis für die Dose. Dann brauchst noch passende Microfaser dazu etc etc.

• Welche Lackversieglung? Beitrag #26
K

Kabrueggen

Ich schau mir das heute abend mal in Ruhe an, aber ich habe nicht die Absicht, den Wagen monatlich zu wachsen. :D

Eher 1 mal bis 2 mal im Jahr.

Thema:

Welche Lackversieglung?

Welche Lackversieglung? - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Kartons und Verpackungen gesucht: Hallo zusammen, ich führe ein kleines Geschäft und interessiere mich für Kartons und Verpackungen, die ich selbst gestalten kann. Ich bin auf...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türen in München gesucht: Guten Tag an alle! Wir haben vor Kurzem eine Altbauwohnung in München erworben und möchten nun die alten Türen gegen moderne, stilvolle Modelle...
Oben