Welche Felgen sind das?

Diskutiere Welche Felgen sind das? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, welche Felgen hierzulande ähnlich bzw. vergleichbar wären? Bei den folgenden handelt es sich um Felgen...
  • Welche Felgen sind das? Beitrag #1
Twister_82

Twister_82

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand sagen, welche Felgen hierzulande ähnlich bzw. vergleichbar wären?
Bei den folgenden handelt es sich um Felgen aus den USA aus dem Shop "Wheelguyz".

Felge

Danke!

• Welche Felgen sind das? Beitrag #2
D

darkdevil

hy!

es gibt das selbe design bei ASA Wheels sogar mit gutachten fün passat wenn ich micht nicht irre.

lg

• Welche Felgen sind das? Beitrag #3
Twister_82

Twister_82

@darkdevil

Danke für die schnelle Antwort.

Sag mal, weißt Du, ob man den Nabendeckel gegen einen von VW tauschen kann?

• Welche Felgen sind das? Beitrag #4
D

darkdevil

hm keine ahnung, müsste man probieren, kommt drauf an wie groß die nabe ist.
aber ich denk schon, dass es von vw welche gibt die passen werden.

lg

Thema:

Welche Felgen sind das?

Welche Felgen sind das? - Ähnliche Themen

Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Oben