Welche Felgen? bitte um eure Hilfe...

Diskutiere Welche Felgen? bitte um eure Hilfe... im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hey Leute, suche Felgen in 18" für meinen 3BG URBAN GREY, wo man die Bremsscheiben einigermaßen gut sieht da ich gelocht geschlitzte hab =) ans...
  • Welche Felgen? bitte um eure Hilfe... Beitrag #1
P

PassatHH

Hey Leute,

suche Felgen in 18" für meinen 3BG URBAN GREY, wo man die Bremsscheiben einigermaßen gut sieht da ich gelocht geschlitzte hab =)

ans Desgin dachte ich so im MTM felgen Look oder so wie die 9 Speichen Felge von Audi

habt ihr Tipps oder Vorschläge dann immer her...;)

LG André

• Welche Felgen? bitte um eure Hilfe... Beitrag #2
SieMone

SieMone

Suchst du die jetzt für den Winter...oder wie genau?
Oder guckst du schon für nächstes Jahr...
Weil vielleicht hätt ich noch welche über...aber in 19", wo man die Bremsen sehr gut sehen würde, aber, ist halt nix für den Winter.

• Welche Felgen? bitte um eure Hilfe... Beitrag #3
F

falo

@PassatHH

Hier sollte doch was zu finden sein. :D

• Welche Felgen? bitte um eure Hilfe... Beitrag #4
P

PassatHH

Sorry klar für SOMMER habe ich ganz vergessen hinzuzufügen

Thema:

Welche Felgen? bitte um eure Hilfe...

Welche Felgen? bitte um eure Hilfe... - Ähnliche Themen

Felgen Kombination bitte um Hilfe: Moin liebe Gemeinde habe mir einen Passat 3BG geholt und suche nun Felgen in 19 Zoll habe einen Satz der mir gefällt keskin kt15 kann ich die...
Frage zu Audi A6 S-Line Felgen 8J*18"... ET43 auf 3B: Hallo Leute ! Hätte ne Frage bezüglich Audi A6 S-Line Felgen in 8J 18Zoll ET43! ( 9 Speichen ) Würde Sie mir gerne auf meinen Passat 3B Baujahr...
Tuning, brauche Hilfe: Hallo, ich werde in circa 2 Monaten einen VW Passat 3BG 1.9 TDIBaujahr 2001 mit 120000 Kilometern zu meinem 18.Geburtstag bekommen. Erst ist...
audi 9 speichen felgen: hi leute ich bin auf der suche nach neuen felgen . Möchte gerne die audi 9 speichen felgen in 19 zoll find nur nichts wo man die kaufen kann ...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben