Welche Felgen auf 3 BG in Silberrelflex?

Diskutiere Welche Felgen auf 3 BG in Silberrelflex? im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Leerräumen? Was wollst da leerräumen? Da war doch nix drin...hab nur die Kanten so 1cm nach außen gedrückt...wollt gleiche Optik zu den vorderen...
  • Welche Felgen auf 3 BG in Silberrelflex? Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

dennisl84 schrieb:
@freakazoid: da hast du dann aber die Radkästen leergeräumt bis um geht nicht mehr :D

Leerräumen? Was wollst da leerräumen? Da war doch nix drin...hab nur die Kanten so 1cm nach außen gedrückt...wollt gleiche Optik zu den vorderen Radläufen...bei 50mm tiefer konnste noch nen Renter in den Radkasten schieben :rofl:

• Welche Felgen auf 3 BG in Silberrelflex?

Anzeige

• Welche Felgen auf 3 BG in Silberrelflex? Beitrag #22
dennisl84

dennisl84

So, da wären wir wieder...Felgen sind da...Reifen sind da...nun gibts nur noch ein Problem.

Was sagt mir die Kennzeichnung Rad / Zentrierring?

Habe ja nun die ASA AR1 und in den Gutachten steht folgendes : AR 18 T5 / 72,5 / 57,1
Brauch ich für die Felgen einen Zentrierring? Versteh das Grad nicht ganz...
Hab die Felgen gebraucht gekauft (anderen wieder verkauft) und die waren vorher auf einen MB drauf.
Im Gutachten des MB steht zur Kennzeichnung Rad / Zentrierring folgendes: AR 18 T5 / 72,5 soweit okay und passend aber das Mittenloch ist nicht 57,1mm sonder 66,6mm.

Weiß grad nimmer weiter!

So habs jetzt: der Mittenlochdurchmesser von der Felge ist 72,5mm...brauche also Zentrierringe 72,5mm auf 57,1mm.
Kann ich da auch welche von anderen Herstellern nehmen?
Hab Zentrierringe gefunden die von 72,6mm auf 57,1mm reduzieren...würden diese passen?

• Welche Felgen auf 3 BG in Silberrelflex? Beitrag #23
knolli

knolli

Hi,

soweit ich weiß, ist es egal von welchem Hersteller die Zentrierringe sind. Hauptsache ist das Rad läuft anschließend rund :)

Hab auch noch keinen TÜV gesehen, der die Felge demontiert und schaut, was da für ein Zentrierring drinnen ist :wink:

Thema:

Welche Felgen auf 3 BG in Silberrelflex?

Welche Felgen auf 3 BG in Silberrelflex? - Ähnliche Themen

Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Borbet LS für 500?: Tach zusammen. Habe einen Satz Borbet LS in 8x18" mit neuwertiger Pirellibereifung 225/40 angeboten bekommen. Soll 500€ kosten. Ist das ein...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben