Welche Farbe ist das??

Diskutiere Welche Farbe ist das?? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo!!!! Weiss jemand wie diese Farbe heisst beim Passat cc? Habe bisher die bezeichnung oder Namen noch nicht gefunden. vielen dank im vorraus
  • Welche Farbe ist das?? Beitrag #1
F

Fubu

Hallo!!!!

Weiss jemand wie diese Farbe heisst beim Passat cc?
Habe bisher die bezeichnung oder Namen noch nicht gefunden.
vielen dank im vorraus

• Welche Farbe ist das?? Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Ist das nicht Helmis Light Brown ?

• Welche Farbe ist das?? Beitrag #3
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

haste die FIN von so einem Passat (sollte man immer fix abfotografieren wenn man was schönes sieht) :top: ?

Grüße

• Welche Farbe ist das?? Beitrag #5
D

danielteuteberg

das sieht aus wie das "Light Brown Metallic" , schau's dir mal bei VW im Konfigurator an!

Thema:

Welche Farbe ist das??

Welche Farbe ist das?? - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Oben