welche boxen im 3b g

Diskutiere welche boxen im 3b g im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Ja danke. Was ist denn das für ein Kanton System. Ich weiß noch nicht was für Boxen ich nehme. Habe mir jetzt erstmal ein Angebot für ein Focal...
  • welche boxen im 3b g Beitrag #21
Groesch

Groesch

Ja danke.
Was ist denn das für ein Kanton System. Ich weiß noch nicht was für Boxen ich nehme. Habe mir jetzt erstmal ein Angebot für ein Focal 165 A1 System geben lassen.
Will eigendlich nur noch ein bischen mehr Bass von hinten haben. Will mir aber nicht wieder ne Kiste hinten rein stellen. Vorne bleiben erstmal die Orginalen drin.

• welche boxen im 3b g Beitrag #22
KorK

KorK

Ich habe bei mir auch das von dir genannte Focal-System verabut. Bin echt zufrieden damit! :)
Was soll dich das System denn kosten?

Und eins noch: Mach das bessere System unbedingt vorne rein! Alles andere wäre unvernünftig. Wie hier (ich glaube der Freak war das) schon gesagt wurde, die Musik spielt vorne! ;)
Nur der Bass sitzt im Kofferraum, aber auch nur weil er vorne nicht so gut reinpasst... :D

• welche boxen im 3b g Beitrag #23
Groesch

Groesch

Das Paar kostet mich ungefähr 150,-.
Passen den die Hochtöner davon auch vorne rein? Da sie da doch auf dem Spiegeln sitzten.
Hast du die Boxen über eine Endstufe laufen oder nicht? Will meine nur so ans Radio klemmen.

• welche boxen im 3b g Beitrag #25
KorK

KorK

Wie meinen? :confuse:

Was ich damit sagen wollte, war nur, dass wenn man denn in den Türen z.B. 30er Woofer reinbekommen würde, die auch ordentlich Bass machen und Tiefgang haben, sich keiner ne Rolle in den Kofferraum legen würde. ;)

Natürlich sind tiefe Frequenzen schwer zu orten, dennoch gibt es Nachteile des Subs im Kofferraum wie z.B. Laufzeit, Abschirmung,...

@ groeschel
Schau mal weiter oben, in einem meiner Beiträge hab ich nen Link zu nem Shop wo ich meine Boxen gekauft hab, da kosten sie 121,-€. ;)

• welche boxen im 3b g Beitrag #26
Groesch

Groesch

Waren aber auch gleich paarweise?
Versand und so hat alles funktioniert?

• welche boxen im 3b g Beitrag #27
KorK

KorK

Ja natürlich ist das ein Paar, also 2 * 2-Wege-Componenten-System. ;)
Und Versand etc hat auch sehr gut geklappt. War sogar überrascht, dass die Boxen sehr schnell da waren! :)

• welche boxen im 3b g Beitrag #28
Groesch

Groesch

Na dann ist doch sehr gut zu hören.
Da werde ich sie mir auch da hohlen.
MFG

• welche boxen im 3b g Beitrag #29
ronnysc28

ronnysc28

hallo

danke für eueren einsatz hier ich habe mir jetzt die JBL 62 boxen gekauft. bis jetzt machen die ein guten eindruck.mal schaun ob ich jetzt noch ne gute endstufe , verstärker bekomme.und ob ich den an mein radio überhaubt drann bekomme

Thema:

welche boxen im 3b g

Oben