Weitec Fahrwerk

Diskutiere Weitec Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo fährt irgend jemand ein Fahrwerk von Weitec 50/50 Tiefer wenn ja bitte Bilder wie tief der hinten dann ist oder gesamt. Danke :top:
  • Weitec Fahrwerk Beitrag #1
B

BrixChristian

Hallo fährt irgend jemand ein Fahrwerk von Weitec 50/50 Tiefer
wenn ja bitte Bilder wie tief der hinten dann ist oder gesamt.

• Weitec Fahrwerk Beitrag #2
Tom

Tom

Christian soweit ich weiß...
[albumimg]3038[/albumimg]

• Weitec Fahrwerk Beitrag #3
B

BrixChristian

Mit was für Federn komm ich hintebn tiefer runter auf dem Bild schaut das Weitec 50/50 genauso hoch aus wie mein FK 55/40 ich will hinten aber runter gibt es da nicht was. Vorne kommt es bei mir wie 70

Oder besser gesagt hat einer einen nur mit Federn oder Normalen Fahrwerk wo der hinten richtig drin hängt.
oder hat das jeder das man hinten seinen Kopf reinstecken kann.

• Weitec Fahrwerk Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Nimm eine Gummiunterlage an der Feder raus...das bringt ca 1cm tiefe....

Aber wer will schon freiwillig ein "kackendes Reh"..also ein Auto was hinten hängt...

Ich hab mein Gewinde extra auf Keil gestellt..sieht ja sonst net aus...

• Weitec Fahrwerk Beitrag #5
B

BrixChristian

Ist ja alles recht und schön ich bin vorne voll im radkasten und hinten hab ich ewig Platz des schaut einfach Sch... aus.
und des noch mit 19 Zoller das ist das wirklich :cry: jetzt mit winterreifen kann man es gerade noch so sehen.

Hat jemand erfahrung mit Lowtec

Thema:

Weitec Fahrwerk

Weitec Fahrwerk - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
Oben